Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Grad mal ein bisschen rumprobiert. App startet bei mir mit Internet in unter 8 sec. App startet abhängig von Internetverbindung, dh. im Flugmodus gar nicht. Beim nächsten Startversuch mit Internet musste ich mich neu anmelden (ätzend). Seit dieser Neuanmeldung ist meine LE nicht mehr dargestellt, sondern Bilder eines weiß/schwarzen #1. Smart sollte sich dringend mit dem Aufstartverhalten der App und der Authentifizierung auseinandersetzen, das ist keines Falls state of the art...

    #1 Premium Launch Edition

    16.10.2022 Voucher für Premium - 07.11.2022 Voucher für Lauch Edition - 09.02.2023 Bestellung nach Odysee mit smart-ID & Homepage - 21.04.23 Wunschtermin - ab15.05.2023 Stress mit und durch DAD - 31.05.2023 Auslieferung


    Sonstige Fahrzeuge:

    2006er smart BRABUS Xclusive Roadster, 2020er Mercedes X118 CLA 250e SB, 2016er Ford Mustang GT

  • Immerhin: beim Laden des Autos wird mit der 1.2.0 (iOS) nach dem Start der App der Ladeprozess und SOC korrekt angezeigt, ohne vorher via Doppeltipp eine Aktualisierung anzufragen. Fenster öffnen und schließen geht via App problemlos.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Erzähl mir bitte nicht, dass ein iPhone 6s für die Anwendung nicht performant genug ist und 6 sec bei den anderen ist auch nicht schnell.

    Ich finde unter 5 Sekunden für eine App dieser Art schon schnell. Ich kann ja nur mein Smartphone beurteilen und du siehst ja, das dein Iphone 6 nicht mehr performant genug ist. Du hast ja selber gemerkt, dass es mit einem Iphone 11 schon viel schneller ging. Und bei den anderen Kollegen hier, ging es ja auch viel schneller als bei Dir. Also muss ich Dir nichts erzählen, da du es ja selber gemerkt hast ;)

  • Bei einem 6S kann man aber froh sein, daß die App überhaupt arbeitet.

    Vielleicht passend zum Auto mal etwas neues anschaffen? Die machen auch bessere Bilder!

  • meine LE nicht mehr dargestellt, sondern Bilder eines weiß/schwarzen #1.

    Das hatten wir schonmal, nochmal abmelden und einmal neu anmelden, dann erscheint Dein #1 auch wieder in der richtigen Farbe/Modell.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Kann man irgendwo innerhalb von App sehen, welche Version es ist. Ich sehe es nur in App Store, dass neue angeboten wird. Aktuell 1.2.0

    Unter Android über: "Einstellungen"/"Apps"/"Apps verwalten".


    Dort die "Hello smart" App anklicken. Dann wird die Version der Applikation angezeigt.


    Gruß Jürgen

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.4.1 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.3.4

    Einmal editiert, zuletzt von JuergenD ()