Ihr habt wenigstens einen Standort
Sieht bei mir auch so aus. Ein bißchen tippen auf Pfeil und Auto und zack zeigt er es an.
Sieht bei mir auch so aus. Ein bißchen tippen auf Pfeil und Auto und zack zeigt er es an.
Ein bißchen tippen auf Pfeil und Auto und zack zeigt er es an.
Das ist aber dann dein Standort und nicht der vom Auto Sorry, jetzt weiß ich was du meinst
Das ist aber dann dein Standort und nicht der vom Auto
Screenshot_20230628_124803_Hello smart.png
Mein Standort ist ganz oben, hellblau. Der Chinaböller liegt vor Nigeria vor Anker.
Das Weltall - unendliche Weiten - das Raumschiff Smart #1 ist auf dem Weg……. 🫡
Vielleicht sogar mal auf Kundenfragen zu antworten.
Jetzt werde mal nicht unverschämt
Habe zusätzlich einen AirTag im 🚗. Darauf ist momentan mehr Verlass, was den Standort angeht.
Vom Update 1.1.0 bin ich bisher recht angetan. Sind doch einige schöne Verbesserungen drin. Zudem kann ich endlich auch den Müdigkeitssensor für die aktuelle Fahrt abstellen. Das ging ja bei mir bisher nie. Werde aber mal testen, ob er weniger sensibel geworden ist.
Bei den Apps hat sich jedoch nichts getan. Sehe ich das richtig, dass man für TuneIn Radio zwingend ein Premium-Abo benötigt?
Wie, bzw. wo seit Ihr an 1.1 gekommen? Beim Werkstatt Besuch gestern hieß es meine Version 1,03 EU wäre die aktuelle…
Update im Auto suchen hat leider nicht geholfen.
Die 1.1.0 scheint noch nicht für alle freigegeben zu sein... daher gibt es bisher wohl auch noch keine OTA-Updates dazu.
Zumindest habe ich nicht mitbekommen das schon jemand 1.1.0 OTA bekommen hat.
Was macht Ihr denn alle in Portugal? Bin ich etwa der Einzige im Südatlantik?
Meiner ist da auch. Na, dann ist er ja zumindest nicht alleine
Smart - Regatta