Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Hab mir meine eigene Vorklimatisierung erstellt auf 22grad . Wenn ich da drauf drück funzt das . Nach ca. 5s kommt die Temperatur Anzeige und das lüftersymbol wird grün . Oben steht mein Name 😉👍🏻

    Seit App-Version 1.1.0 funktioniert auch das so bei mir nur wenn das Fahrzeug nicht im Tiefschlaf war.


    Seit gestern Nachmittag/Abend hat Smart da scheinbar was gefixt, denn jetzt funktioniert es auf beide Weisen wieder wie zuvor.


    Wenn oben Dein Name steht dann wohl deswegen weil Du der gespeicherten Vor-Einstellung Deinen Namen gegeben hast. Ich habe 2 Vor-Einstellungen gespeichert Namens Sommer und Winter und diese Namen stehen dann auch oben wenn aktiviert ;)


    Ladegrenze kann ich auch in der App verstellen.

    Auch das funktioniert bei mir ebenfalls wieder.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Habe mal wieder den digitalen Schlüssel ausprobiert.

    Hatte den Funkschlüssel ausser Reichweite und konnte über die App mit dem Iphone das Auto öffnen.

    Aber gefahren ist er nicht!

    Habe dann noch ein paar Minuten um Auto gesessen und plötzlich hat sich alles ausgeschaltet und die Türen verschlossen.

    Beim Aussteigen ging dann die Alarmanlage an =O

  • Kann auch bestätigen, läuft wieder alles wie vorgesehen. Toll, dass sie es so schnell gefixed haben,, hatte echt Sorge dass sich das hinzieht


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!


    Gerade vor der Mittagspause die Klimatisierung starten wollen…… keine Reaktion! 2 weitere Versuche….. ohne Erfolg! X(


    Wieder per Schlüssel Auto geweckt: und schon funktioniert es wieder.


    Leider also wohl doch noch keine Entstörung, zumindest bei mir || :cursing:

    Smart #1 Brabus in LaserRed/Schwarz, seit 12.05.23

  • Och ne, und ich hatte die Leute grade gelobt. Aber ich denke sie haben den Fehler eingekreist. Das ist in der Mache.