Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

• Noch kurioser, nachdem ich die Fenster mit dem Schlüssel geöffnet hatte, bin ich ca. 5 Minuten später zum Smart gegangen und was lief die Klimatisierung.

Nicht das es einfach eine große Verzögerung über die Cloud gibt, da für die Klimatisierung ja keine Bluetooth Verbindung genutzt wird, die ist doch nur für den digitalen Schlüssel.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

• Heute geht die Klimatisierung auf einmal nicht mehr über die App, Fenster habe ich über den echten Schlüssel öffnen können.

Es war, ist und bleibt eine chinesische Überraschungskiste.

Bei mir dasselbe. Merkwürdig, vorher ging es. Zwar langsam aber es ging.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

• Hab jetzt auch den Support angeschrieben. Ja, wird wahrscheinlich nicht unmittelbar was bringen, aber wenn jeder den Support anschreibt, merken sie zumindest, dass wir User es merken. Und da es in der heutigen Welt im Controlling ja scheinbar nur noch nach Anzahl der Tickets geht, würd ich sagen, Feuer frei....reklamieren reklamieren reklamieren ! :S 8)

Smart #1 Brabus in LaserRed/Schwarz, seit 12.05.23

• Noch kurioser, nachdem ich die Fenster mit dem Schlüssel geöffnet hatte, bin ich ca. 5 Minuten später zum Smart gegangen und was lief die Klimatisierung.

Nicht das es einfach eine große Verzögerung über die Cloud gibt, da für die Klimatisierung ja keine Bluetooth Verbindung genutzt wird, die ist doch nur für den digitalen Schlüssel.

Durch Deine Aktion mit Schlüssel hast Du ihn geweckt. Und der Befehl zum Klimatisieren war vlt. noch aktiv. Ging mir ebenso ( nebenan im Android Thread).

• Meinst du Handy im Smart löschen, App löschen und neu installieren könnte trotzdem helfen?

Probiere es einfach mal aus... ist ja ruckzuck erledigt und den Versuch ist es wert.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Ich habe heute auch mal getestet... App 1.1.0 lässt wenn das Infotainment eingeschlafen ist (ist wohl so ca. 15-20 Minuten nach dem abschließen der Fall) keine Steuerung mehr zu.

Habe das nun auch schon an den Smart-Support gemeldet und hoffe dass die das schnell beheben.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick