Das hätte auf jeden Fall Peugeot-App vibes, da darf man auch alle zwei Tage sein Passwort wieder eingeben
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die App das Passwort nicht mit dem Fingerabdruck speichert. Ich muss in gewissen Abständen das PW neu eingeben. Das wäre Lästig. Ist das bei euch auch so?
Ich musste das nur einmal eingeben, danach nie wieder. App öffnet sich unterschiedlich schnell. Würde sagen so zwischen 2-5 Sekunden. Bei mir Android.
-
Nein, bei mir klappt es auch nicht.
Fehlermeldung: "Beim Laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten"
Demomodus geht.
Das ist bei mir am iPhone 12 mit aktuellem iOS auch immer noch der Fall.
Auf dem MacAir M1 mit MacOS 11.17.4 hingegegen klappt es.... äußerst seltsam. Ich hoffe das ändert sich noch bis 17. Mai.
-
Ich kann mich auch nicht anmelden, hab es auch mit einem anderen IPhone probiert mit dem gleichen Ergebnis. Auch wenn ich bewusst etwas falsch eingebe, kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung, als ob die Anfrage gar nicht gesendet wird. Auch eine mehrmalige Neuinstallation hat nichts gebracht. Vielleicht sind es irgendwelche Sicherheitseinstellungen die eine Anmeldung verhindern.
-
Na da scheint noch ein Fehler in der App oder auf den Servern zu sein. Ich hoffe sie können es bis nächste Woche lösen, wenn die ersten Autos übergeben werden…
-
Auf den Servern wird das Problem nicht liegen. Habe das Problem auf einem Galaxy s21 ultra nicht. Wahrscheinlich nur wegen IOS. Apple ist da ja übervorsichtig und dann noch China
-
Auf den Servern wird das Problem nicht liegen. Habe das Problem auf einem Galaxy s21 ultra nicht. Wahrscheinlich nur wegen IOS. Apple ist da ja übervorsichtig und dann noch China
am Ende müssen wir uns ein Android Handy kaufen 😳
-
am Ende müssen wir uns ein Android Handy kaufen 😳
…im Leben nicht!
Aber jeder so wie er mag.
-
am Ende müssen wir uns ein Android Handy kaufen 😳
Jepp, das ist die logische Konsequenz, wenn man aus der Smartphonenutzung keine Religion mehr macht
-
Nur an der ios Version kann es alleine nicht liegen, denn alle von mir getesteten Geräte haben die Aktuellste (16.3.1). Und bei mir funktioniert es nicht, bei meiner Frau schon und wir haben auch noch die gleichen Geräte.
Wenn es mit gleichen Geräten und gleicher IOS-Version mal funktioniert und mal nicht, könnte man vielleicht die Einstellungen vergleichen, z.B. Privat-Relay, App-Tracking an/aus usw.. Interessant wäre auch, wenn man auf dem Gerät wo es derzeit funktioniert die App löscht und wieder neu installiert.