Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Also beim morgendlichen Start oder nach der Arbeit muss alles neu eingestellt werden.

    Dein Fahrzeug ist aber schon richtig auf Dich registriert, hat bei 4G kein rotes X und dergleichen ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Nach etwa einer Stunde ist aber jedenfalls alles weg - auch bei gleichbleibendem Profil (ich habe nur eins). Also beim morgendlichen Start oder nach der Arbeit muss alles neu eingestellt werden.

    Klingt jetzt blöd: Auch wenn Du nur ein Profil hast, kann man das explizit auswählen? Eine solche Auswahl würde den Vorgang zumindest abkürzen, auch wenn's unlogisch ist.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Die Feststellungen von Smartie1 kann ich 1:1 bestätigen.


    Unbedingt an den Support mailen!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Klingt jetzt blöd: Auch wenn Du nur ein Profil hast, kann man das explizit auswählen? Eine solche Auswahl würde den Vorgang zumindest abkürzen, auch wenn's unlogisch ist.

    Auch wenn ich mein Profil wiederholt auswähle, werden die früheren Einstellungen zum Radio und zum OPD nicht wiederhergestellt.

  • Behält er denn bei Dir OPD und Radio über Nacht bei?

    Ich kann ja bisher nur vom Vorführer berichten welchen ich von Samstags morgens bis Montags morgens hatte.


    Bei dem war es halt so dass ich nach dem er über Nacht Stand den Gastmodus wieder neu aktivieren musste und ging davon aus dass deswegen die Einstellungen weg sind. Bei kurzem abstellen (bis ca. 1 Stunde) hatte ich das mit dem Gastmodus und auch den Rest nicht. Daher nahm ich an dass es mit dem Gastmodus zusammenhängt.


    Wobei ich mir aber relativ sicher bin dass das Radio nach reaktivieren des Gastmodus ohne mein Zutun direkt wieder (wie beim abstellen) Spotify abspielte.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • War gerade ganz kurz einkaufen ... 10 Minuten geparkt ... mußte alles wieder neu einstellen! Ist schon lästig!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Bei der Musik kommt das Häkchen erst wenn man diese andere RadioApp heruntergeladen hat. Aber weitere werden da nicht angezeigt.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...