Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Okay seltsam, habe das extra mehrfach ausprobiert, bevor ich geschrieben hatte, jetzt funktioniert es bei mir aber auch nicht mehr

    Aufgrund Eurer Berichte habe ich Hello Smart heute nochmal ausprobiert: hängt genauso wie gestern. App gelöscht und neu installiert. Jetzt geht es wieder, auch beim mehrfachen Beenden und Start der App.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Leider hilft es nicht lange 😪

    Mail an smart CEC ist raus - hoffentlich melden das auch viele andere!

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.5.1, App 1.4.27

    Einmal editiert, zuletzt von ReiA58 ()

  • diese App ist als E-Autofahrer leider wirklich unbrauchbar. wir haben noch einen Tesla und es braucht ja keinen Schnick-schnack, aber das ewige anmelden und nicht aktualisieren der daten subito ist doch einfach wirklich nur lächerlich was da geboten wird. Dachte die Chinesen sind allen so voraus?!

  • diese App ist als E-Autofahrer leider wirklich unbrauchbar. wir haben noch einen Tesla und es braucht ja keinen Schnick-schnack, aber das ewige anmelden und nicht aktualisieren der daten subito ist doch einfach wirklich nur lächerlich was da geboten wird. Dachte die Chinesen sind allen so voraus?!

    Auch hier hat die Hello Smart App ihren Dienst eingestellt, zwischendurch ging es mal. Scheint ein Serverproblem zu sein. Die Hello Smart App wird in übrigens in Europa entwickelt. Wenn ich mir allerdings das kleine Team von Hello # anschaue (2 Personen als Hobby) und was sie zwischen Januar und April geschafft haben, zumal die App nur 3,5MB groß ist, frage ich mich, wie groß das Hello Smart Team ist, deren App quasi 1/2 Gigabyte umfasst und weniger kann.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Gerade kam die Antwort auf meine Mail.


    Es wäre hilfreich wenn auch Ihr mit dem Hinweis auf Hello-smart App-Fehler #00121466

    einige Infos an das Smart CEC senden würdet!


    Danke!


    Und Ja - es wäre hilfreich wenn das CEC wirklich im Forum mitlesen würde . . .

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.5.1, App 1.4.27

  • Irgendwie hängt es einem so langsam zum Hals raus wenn die dauernd Informationen zu Ihren Problemen von den Kunden nachfordern (obwohl sie die schon längst erhalten hatten ;( ) anstelle von minimal getesteter Software auf die Kunden sprich Betatester loszulassen. :cursing:

    #1 Brabus Silber/rot am 7.5.24 abgeholt. Bedienedrfreundlichkeit der wichtigen Dingen war bei bisher gefahrenen Japanischen Fahrzeugen besser bis zurück in die 1990er Jahre.

  • Meine Tests zeigen folgende:


    iPhone 15 pro mit iOS 17.5.1 gleiche Problem wie hier beschrieben, die App startet nicht. App Version 1.4.25

    iPhone 6s mit iOS 15,8.2 keine Probleme App Version 1.4.24

    iPad ?? mit iOS 17.4.1und App 1.4.25 keine Probleme nach 1-2 Neustarts, dann hing es beim 3. Versuch und jetzt der 4. Versuch läuft die App wieder.

    ich mache mal ein Update auf 17.5.1

    Ein Server Problem würde ich mal Ausschließen.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.3.2 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

    Einmal editiert, zuletzt von MySmart ()