Ich würde einfach mal 1-2 Tage warten. War ja fast immer so, dass es dann wieder funktionierte, ohne das man etwas machen musste.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Da ich bei meiner Anfrage direkt geschrieben hatte, das ich keinen Werksreset machen werde kam heute folgende E-Mail:
Hallo xxxxxx,
vielen Dank für deine Meldung.Wir haben dein Anliegen an unsere IT weitergeleitet. Diese werden anhand der FIN deinen smart aus der Ferne überprüfen.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns wieder bei dir melden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnis und Geduld.
-
Mir hat man auf meinen Hinweis bezüglich der Abmeldung "völlig unbürokratisch" geantwortet:
(Offensichtlich bin ich der Einzige, der abgemeldet wurde)
Hallo
vielen Dank für Deine Geduld.
Um Deine Anfrage weiter bearbeiten zu können, brauchen wir folgende Information:
Gerät:
- Betriebssystem-Version:
- Hallo Smart-App-Version:
- Autosoftware-Version (OTA):
- Fahrgestellnummer (VIN):
- Zeitpunkt des Vorfalls:
- Fehlerbildschirmfotos:
- Mit freundlichen Grüßen
-
Ich habe das Ticket angemeldet aus dem Account heraus geöffnet.
Damit hatte Smart alle Daten vom Fahrzeug.
-
Ich habe das Ticket angemeldet aus dem Account heraus geöffnet.
Damit hatte Smart alle Daten vom Fahrzeug.
Das hatte ich auch!
-
Dito….. diese Softwareschwäche ist unerträglich
-
von mir wollte die freundliche Dame ein Video. Ich habe ihr gesagt, dass „Anmeldung fehlgeschlagen“ auch ohne Video von ihr aufgeschrieben werden kann. Sie meinte immer, serverseitig wäre alles OK und mein Wagen würde keinen Fehler zeigen. Ich habe ihn dann zurückgesetzt und warte bis heute eigentlich auf eine Antwort. Das ist absolut auf ausbaufähig. Umso mehr danke ich den wertigen Tipps hier im Forum! 😊
-
Mein Ticket wurde auch an die IT-Abteilung weitergeleitet.
-
Hab heute von Smart eine Mail bekommen wie ich vorgehen könnte, bleibt beim zurücksetzen auf Werkseinstellung die aktuellste Software erhalten oder muss ich alle OTA Updates erneut runterladen?
Gruß
Gerald
-
Ja, der Softwarestand bleibt selbstverständlich erhalten.