Bei mir wird entweder die LRH oder die Sitzheizung eingeschaltet. LRH dann, wenn diese auf automatisch gestellt ist, sonst die Sitzheizung.
Bei der Vorklimatisierung über die App?
Bei mir wird entweder die LRH oder die Sitzheizung eingeschaltet. LRH dann, wenn diese auf automatisch gestellt ist, sonst die Sitzheizung.
Bei der Vorklimatisierung über die App?
Lenkradheizung ist Temperatur abhängig.
Über die Hello# App konnte ich beide Sitze vorklimatisieren, jedoch blieb die LRH kalt trotz Automatisch. Erst nach Fahrtantritt wurde sie warm.
Du meinst sicher "beim vorklimatisieren beide Sitzheizungen laufen lasen" - klimatisieren würde ja eine Sitzlüftung bedingen welche der #1 nicht hat
Du meinst sicher "beim vorklimatisieren beide Sitzheizungen laufen lasen" - klimatisieren würde ja eine Sitzlüftung bedingen welche der #1 nicht hat
ja, so ist es.
Er meint das hier: mit der iOS App „Hello #“ kann man beide Sitzheizungen anwerfen.
Mit der Standard iOS-App, um die es ja in diesem Thread eigentlich geht: Bei mir bleibt trotz Vorklimatisierung per App der Fahrersitz kalt und die Sitzheizung im Zentraldisplay steht auf aus, wenn ich einsteige. Funktioniert das bei Euch oder ist das ein spezielles Problem?
Sobald du dein Auto aufschließt, geht die Sitzheizung aus und erst wieder an, wenn du auf D schaltest. Die Lenkradheizung geht auch erst an, wenn du losfährst bzw. die Temperatur unter einer bestimmten Außentemperatur ist, zwischen 7-10 Grad. Ob das bei IOS auch so ist? Unter Android ist das bei mir so.
Sobald du dein Auto aufschließt, geht die Sitzheizung aus und erst wieder an, wenn du auf D schaltest.
Vielen Dank, guter Hinweis! Ich werde nächstes mal darauf achten, ob die Sitzheizung dann auf D anspringt. Ggf. war ich ja beim kalten Sitz etwas zu sensibel - wird ja m.W. nur auf Stufe 1 vorwärmt…
Ggf. war ich ja beim kalten Sitz etwas zu sensibel
Da musst du schon min. 15 Minuten vorwärmen, damit du es richtig spürst.