Ja stimmt anmelden geht . Stehen meine Daten drin. Aber zum Auto komme ich nicht . Die Pechvögel die mit dem digitalen Schlüssel unterwegs waren.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Bin mal gespannt wie lange das jetzt soo bleibt. Zum Glück brauche ich aktuell die Vorklimatisierung nicht.
-
Bei mir ist in der IOS-App nun wieder alles wie es soll. In der "Hello#" kann ich mich nach Neuinstallation aber nicht mehrt anmelden, aber das tut hier nichts zur Sache.
-
Bei mir nach wie vor nichts mit der Hello Smart - App wie auch Hello #.
-
Auch hier: die iOS App geht wieder und zeigt die Daten wieder an. Hello # hingegen geht nicht mehr, die Anmeldung klappt nicht.
-
Hier geht weiterhin nichts. Weißer Screen mit Dauerladeschleife bei der Anmeldung. App bereits einmal deinstalliert.
-
Bei mir noch immer „ups, da ist ein Fehler..“
-
Ok jetzt ists bei mir auch tot. Bekomme nur noch den weißen Screen beim anmelden…
-
Mal in der App abmelden und neu anmelden?
-
So langsam könnte Smart schon mal ein Statement abgeben, ob das nur ein technischer Fehler ist oder ob sie gehackt wurden. Wenn es ein technisches Problem ist, dann ist es wirklich lächerlich, es gibt nicht umsonst Produktivsystem, Entwicklungssystem und QS-System.