ich hab da mal wieder ein Problem. Meine APP sagt Fahrzeug aktivieren - soll irgendwas scannen- was mach ich denn da ? Ich bin angemeldet und über die Funktion "Anmeldung über Dispkay" eigentlich auch am Fahrzeug angemeldet..
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Die letzten 2-5 Seiten dieses Threads lesen, das ist gerade bei allen so, weil Smart was am Server kaputt hat. Also abwarten und Tee trinken
-
danke... gerade gelesen ... ist doch zum kotzen!
-
Meiner auch. Ist Deiner denn laut Bestellsystem mittlerweile an Dich ausgeliefert ?
Ja schon. Nur der Einzug der Leasingrate nicht seit 10 Monaten
Im Auto bin ich aber angemeldet.
-
Wie war das nochmal mit den Zweitschlüssel? Den braucht man nicht mehr, weil man hat ja die App
Das Öffnen und fahren funktioniert doch, obwohl die Server down sind.
-
Nein, ohne Puck geht nichts mehr …
-
ohne Puck geht nichts mehr
Nicht ganz, zumindest mit Android ist man heute im Vorteil:
siehe hier: RE: Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.
oder hier: RE: Meine App (sowohl Android als auch iPhone) verlangt plötzlich erneut "Fahrzeug aktivieren"
oder hier: RE: Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
Nein, ohne Puck geht nichts mehr …
Natürlich geht das. Ich habe es selber vorhin ausprobiert. Mobile Daten und wlan am Smartphone aus, Bluetooth aktiviert und das Auto geöffnet und gefahren. Man sollte es mal selber ausprobieren, bevor man so etwas schreibt Das Fahrzeug öffnet sogar bei Annäherung. GEHT WOHL NUR UNTER ANDROID!!
-
Was soll sowas? Es werden sich alle iPhone Nutzer bei Dir bedanken, die ihr Fahrzeug ohne den Puck weder öffnen, noch fahren können. Da kannst Du an Bluetooth soviel ein/ausschalten und verbinden, was Du willst. Die App zeigt nur noch die notwendige Erstaktivierung an.
-
Die App läuft wieder