Am Besten nochmal App neu installieren oder nochmal ab- und anmelden.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Ab- und wieder angemeldet habe ich mich. Aber keine Änderung.
Im Auto angemeldet?
-
obwohl ich den Smart nun seit ca. 1 Monate habe.
Wenn das Problem seit einem Monat existiert hast du SmartPS 1.3.0 (#1) oder 1.3.1 (#3) installiert. In diese OS Version ist es in Bug mit den Onlinediensten, dass die immer wieder aus gehen. Aktiviere sie in den Datenschutzeinstellungen und du bekommst aktuelle Werte. Solange du aber noch kein Update auf 1.3.2 bekommst werden diese immer wieder automatisch deaktiviert und du bekommst keine neuen Werte mehr.. gibt hier im Forum schon etliche Beiträge dazu.
-
Danke für eure Antworten...
Wenn das Problem seit einem Monat existiert hast du SmartPS 1.3.0 (#1) oder 1.3.1 (#3) installiert. In diese OS Version ist es in Bug mit den Onlinediensten, dass die immer wieder aus gehen. Aktiviere sie in den Datenschutzeinstellungen und du bekommst aktuelle Werte. Solange du aber noch kein Update auf 1.3.2 bekommst werden diese immer wieder automatisch deaktiviert und du bekommst keine neuen Werte mehr.. gibt hier im Forum schon etliche Beiträge dazu.
Das aktuelle Update 1.3.2 ist seit dem Tag der Veröffentlichung bei mir drauf.
Im Auto angemeldet?
Ja, habe ich direkt beim Mercedes Händler gemacht. Der Standort und km wurde auch 1x aktualisiert - aber seit seit dem nicht mehr.
Am Besten nochmal App neu installieren oder nochmal ab- und anmelden.
Ab- und anmelden in der App hatte ich schon probiert. Komplette Neuinstallation noch nicht.
Noch jemand eine Idee was man machen kann?
-
Datenschutzeinstellungen auch alle aktiv? (Ich weiß doofe Frage)
-
Datenschutzeinstellungen auch alle aktiv? (Ich weiß doofe Frage)
Also in der App unter Datenschutzeinstellungen / Privatspähre-Einstellungen ist bei mir "Alles zugelassen" und die Regler auf aktiv. Kann ich sonst noch eine Einstellung dazu checken?
Sollte eigentlich der Smart auch in der richtigen Farbe in der App abgebildet werden oder ist der dort immer in "weis" - weil ich einen schwarzen fahre.
Was würde passieren wenn ich "Fahrzeug von smart ID entkoppeln" in der App mache. Kann ich es dann einfach nochmal neu koppeln und schauen ob es dann funktioniert?
-
Was würde passieren wenn ich "Fahrzeug von smart ID entkoppeln" in der App mache
Das hat sich noch keiner getraut hier im Forum, da bisher keiner weiß was wirklich passiert.
-
Das hat sich noch keiner getraut hier im Forum, da bisher keiner weiß was wirklich passiert.
Rikus76 Denke wir wären alle gespannt!
Sorry der musste sein! -
Rikus76 Denke wir wären alle gespannt!
Sorry der musste sein!Bissel juckts mich ja im Finger... aber ich höre da schon raus, dass das eher der letzte Versuch sein sollte Falls ich mich dazu entschließen sollte, werde ich es aber hier teilen...
-
Fehler Hello Smart App 1.4.15 unter iOS 17.4
Smart OS 1.3.0a1 EU
Systemversion
20.33.10.23322.34232
IOS 17.4 (21E219)
Smart App 1.4.15
Nach Update neu installiert und den digitalen Schlüssel neu erstellt.
Fehlercode: 10008
Ich befand mich im Fahrzeug bzw beim zweiten Versuch direkt daneben.
Noch kein Smart OS 1.3.2 erhalten (Gibt eine Ticketnummer)