Das ist es aber kein Fehler in der 1.3.0, sondern ein individuelles Problem an eurem Smart.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Aktuell bei uns leider nicht mehr. Trotz Überprüfen der Einstellung aktualisiert er weder Standort noch SoC.
Ist das jetzt erst seit ein paar Stunden? Steht vielleicht ein Update im Store bereit das hatte ich auch schon mal. Nach dem Update ging es wieder, zumindest wenn der Online Schalter aktiviert war!
-
Also das läuft auch unter iOS zuverlässig. App öffnen, Digitalen Schlüssel verbinden und dann auf den Türgriff drücken und das Auto ist auf und lässt sich problemlos fahren.
auch ohne internet Verbindung im handy?
-
Wenn ich die App mit Internet starte, dann ja
-
Öffnen der App ohne Internet eher NEIN bei offener App geht es dann ohne Internet. Aber öffnen der Tür nach verbinden des digitalen Schlüssel über die Mulde im Türgriff.
-
Mein #1 steht jetzt seit 4 Tagen verschlossen in der Garage, vor dem Abschließen habe ich die Online-Dienste aktiviert, in der Hello # App kann man ja sehen wann die App das letzte Mal Kontakt zum Fahrzeug hatte; mir ist aufgefallen dass der letzte Kontakt jeden Tag zwischen 5:00 und 5.30 erfolgte, kann es sein dass der # einmal am Tag kurzzeitig aufwacht? Haben das andere von Euch welche die Hello# App haben auch schon festgestellt? Achtung! Es geht hier nicht um die offizielle Smart-App sondern um die ausschließlich für IOS verfügbare Hello # App
-
Um die Uhrzeit wird bei Bedarf die 12 Volt Batterie nachgeladen.
-
ir ist aufgefallen dass der letzte Kontakt jeden Tag zwischen 5:00 und 5.30 erfolgte, kann es sein dass der # einmal am Tag kurzzeitig aufwacht?
Das war auch schon vor der Hello # App bekannt... um die Uhrzeit wird die 12V-Batterie gecheckt und ggf. aus der HV-Batterie nachgeladen.
-
Hallo,
wo kann man in der App sehen wann der letzte Kontakt zum Fahrzeug war?
-
In der normalen Hello smart App, kannst du das nicht sehen.