Danach war wieder Schluss und es kommt nur ein kurzes Aufblinken des Smart,
Wenn du dann im Türgriff in die Mulde gehst, dann öffnet der Smart auch nicht?
Danach war wieder Schluss und es kommt nur ein kurzes Aufblinken des Smart,
Wenn du dann im Türgriff in die Mulde gehst, dann öffnet der Smart auch nicht?
Nope!!!
Da tut sich nichts.
du stehst evtl. vor dem falschen wagen
Den Gedanken hatte ich ja auch schon.
Wenn da nicht meine Frau mit ihrem Android Smartphone wäre. 😢😭😤
Wenn da nicht meine Frau mit ihrem Android Smartphone wäre. 😢😭😤
Ich stehe evtl. gerade ein bisschen auf dem Schlauch, aber mit dem Android Handy deiner Frau geht es, also ist das Smartphone ja schon im Smart angemeldet. Dann kann Sie dir doch einfach den digitalen Schlüssel aufs Handy schicken. Warum versuchst du dich dann auch nochmal mit deinem Iphone am Display anzumelden? Oder bin ich jetzt komplett verpeilt
Also ich bin Der digitale Schlüssel funktioniert ja einwandfrei.
Nur mit dem Auf und Abschließen will das Teil nicht.
Habe genau das gleiche Problem…
Ich schreibe mal hier, obwohl es nichts mit der App zu tun hat (Suchmaschine gab mir nur diesen Thread an).
Ich wollte heute morgen die "Online Dienste" im #1 Brabus aktivieren. Ich konnte den Schieber immer antippen. Für rund 3 Sekunden blieb der dann aktiviert. Dann fiel er immer wieder zurück auf Inaktiv. Auch ein Neustart des Brabus nützte nichts.
Vorher konnte ich immer aktivieren und er deaktivierte sich erst nach einer gewissen Zeit.
SmartOS 1.3.0
Gibt es Tipps, was ich machen könnte?
Gehe mal in D als wenn du losfahren würdest und klicke es dann an. War bei mir auch schon einmal.
Alles anzeigenIch schreibe mal hier, obwohl es nichts mit der App zu tun hat (Suchmaschine gab mir nur diesen Thread an).
Ich wollte heute morgen die "Online Dienste" im #1 Brabus aktivieren. Ich konnte den Schieber immer antippen. Für rund 3 Sekunden blieb der dann aktiviert. Dann fiel er immer wieder zurück auf Inaktiv. Auch ein Neustart des Brabus nützte nichts.
Vorher konnte ich immer aktivieren und er deaktivierte sich erst nach einer gewissen Zeit.
SmartOS 1.3.0
Gibt es Tipps, was ich machen könnte?
Das könnte daran liegen, dass das Funkmodul noch nicht an war. Dann ist das 4G Icon durchgestrichen. Warte etwas, bis 4G dasteht. Dann solltest Du die Online Services auch wieder einschalten können.