War heute Morgen mal wieder im Fahrzeug abgemeldet.
Anmelden ging ohne Probleme über den QR-Code wieder.
Bastelt Smart am Update 1.5??
War heute Morgen mal wieder im Fahrzeug abgemeldet.
Anmelden ging ohne Probleme über den QR-Code wieder.
Bastelt Smart am Update 1.5??
Heute wahr ich auch mal dabei abgemeldet zu sein.
Wäre doch eine tolle Aktion, wenn im Cockpit gleich ein Hallo „Angemeldeter Benutzer“ erscheint, idealerweise mit Verknüpfung mit dem Schlüssel. Macht z. B. Skoda, bei unbekannten erscheint dann „Gastmodus“
Ich merke das sofort beim schließen der Fahrertür, weil mein Sitz dann in die Schlafposition geht.🤣
Stimmt, der Sitz ist dann auf einmal in der falschen Position. Ich war heute auch abgemeldet, Ist aber nicht wild, 20 Sekunden maximal und alles ist gut
Ich merke das sofort beim schließen der Fahrertür, weil mein Sitz dann in die Schlafposition geht.🤣
Dito heute!
Wäre doch eine tolle Aktion, wenn im Cockpit gleich ein Hallo „Angemeldeter Benutzer“ erscheint, idealerweise mit Verknüpfung mit dem Schlüssel. Macht z. B. Skoda, bei unbekannten erscheint dann „Gastmodus“
Nein, die Verknüpfung mit dem Schlüssel kann der Skoda Enyaq auch nicht. Beim Enyaq muss man bei jedem Start den User auswählen und mit OK bestätigen. Bei dem langsamen Entertainmentsystem ist das echt nervig. Skoda ist da wirklich kein Vorbild.
Ich kam nach der Arbeit zum Auto und war abgemeldet. Anmelden kann ich mich nicht, da ein komischer nicht lesbarer QR Code angezeigt wird.
Hat noch jemand das Problem?
Alles anzeigenIch kam nach der Arbeit zum Auto und war abgemeldet. Anmelden kann ich mich nicht, da ein komischer nicht lesbarer QR Code angezeigt wird.
Hat noch jemand das Problem?
Dann hast du kein Netz. Prüf doch mal, ob oben das Icon für 4G durchgestrichen ist.