Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Ich habe das Problem seit der Störung. Dass mir beim Smart das Profil abgemeldet wurde und ich mich im Auto wieder anmelden muss. Zum Glück läuft ja die App wieder, aber wenn ich den QR Code abfotografieren soll, passiert nichts. Er erkennt den Code nicht bzw, reagiert überhaupt nicht auf das Bild. auf dem Mobile zeigt er mir auch keinen Sucher (gelber Rahmen oder ähnlich) an. Nur das Kamerabild wie ich wie Blöde auf den QR Code zeige. 😂😀

    Sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung?

  • Ja, sie funktioniert hier seit etwa 1 Std.

    Auch wieder mit Fehlern:

    Standort sei weiterhin das gestrige Parkhaus vor dem Wellnessbad einer Nachbarstadt. :huh:

    Nur nochmal zur Info!!!! Nur weil die App sich wieder starten lässt ändert es nichts an der Problematik mit dem "Online Dienste Schalter" im Smart!!!! Wurde hier auch schon bestimmt 20 mal geschrieben!!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Recht hast Du.


    Bin ins Auto mit nicht aktivem digitalen Schlüssel, habe den blöden angegrauten online Schieber aktiviert, konnte dann den digitalen Schlüssel anfordern und nutzen.


    Ist aber doch kein Grund zum Frohlocken oder ?


    Denn: Die letzten Tage war mit dieser App keinerlei Aktion möglich :!:

  • Bin ins Auto mit nicht aktivem digitalen Schlüssel, habe den blöden angegrauten online Schieber aktiviert, konnte dann den digitalen Schlüssel anfordern und nutzen.

    Der digitale Schlüssel hat auch nichts mit den Online Diensten zu tun, die Online Dienste sind bisher nur dazu da das du siehst wo die Karre steht, ob sie lädt und ich meine wie zum Beispiel der Reifendruck ist.

    Der digitale Schlüssel ging aber verständlicherweise bei iOS über das Wochenende nicht da die App ja im Startprozess hängenblieb.
    Wie schon der eine oder andere schon schrieb werden die Online Dienste erst mit einem Update wieder gehen, wobei ich teilweise das Gefühl habe, dass das Abschalten von außerhalb getriggert wird kann es aber nicht nachweisen!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Schlimmer noch:

    Gerade meldet sich meine Frau. ihre App öffnet sich nun nicht mehr. Sie kann also auch nicht Vorheizen.


    Alles ohne Warnung, plötzlich - wie es diesen Software Stümpern jeweils einfällt. :cursing:


    Gut, dass die nichts mit der Technik zu tun hatten und haben. Sonst würde uns vielleicht mal ein eigenes Rad überholen.