Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Eigentlich passt das Thema „Hello #“ hier nicht so richtig her, weil diese App noch nicht released ist. Ggf. machen wir dann ein neues Thema darüber auf.


    Das wäre sehr nett, insbesondere da inzwischen durch

    User einzelne Beiträge gelöscht worden sind ...


    Hier bitte wieder zurück zum Thema,

    Hello Smart iOS App :!:


    Danke.

  • Sobald du dein Auto aufschließt, geht die Sitzheizung aus und erst wieder an, wenn du auf D schaltest.

    Es ist genauso wie Du sagst, ich konnte es gerade testen. Die Vorklimatisierung hatte ich allerdings für weniger als 10 Minuten an, da fühlte sich der Sitz beim Einsteigen noch ziemlich kühl an. Vielleicht bin ich da von meinem Wasserbett zu sehr verwöhnt… Jedenfalls scheint es bei iOS genauso wie bei Android zu funktionieren.

    Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW

  • Moin habe die letzten Tage noch mal das Vorheizen des Smart über App getestet. Also das Vorheizen klappt bei mir ohne Probleme, die Sitzheizung wird in der App zwar kurz angezeigt das sie mit angeht, kommt man dann nach 10-15 Minuten zum Auto ist das Auto schon warm und man hörts schon schön die Lüftung laufen aber die Sitze sind kalt. Ich kenne es von meinem KIA Niro so das die Sitzheizung über die Schalter im Auto eingeschaltet werden konnten aber warm wurden sie erst wenn jemand auf dem Sitz sitzt, da ist wohl zusätzlich ein Kontaktschalter im Sitz verbaut. Vielleicht ist das beim Smart ja auch so und dadurch geht sie nicht an beim Vorheizen.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Vielleicht ist das beim Smart ja auch so und dadurch geht sie nicht an beim Vorheizen.

    Wenn das beim Smart auch so sein sollte, frage ich mich, warum die Option überhaupt in der App unter Vorklimatisieren angeboten wird. Ich werde das mal testen, also die Fahrersitzheizung aktivieren, ohne mich reinzusetzen. Mal sehen, ob der Sitz warm wird.

    Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW

  • da ist wohl zusätzlich ein Kontaktschalter im Sitz verbaut. Vielleicht ist das beim Smart ja auch so und dadurch geht sie nicht an beim Vorheizen

    Dann könntest du die Beifahrer Sitzheizung ja auch nicht einschalten, wenn da keiner sitzt ;) Und meine Sitzheizung wird beim vorklimatisieren warm, dauert aber komischerweise länger als wenn ich drin sitze.