Musste die APP löschen und neu aufspielen, danach ging es tatsächlich auch 👍🏼 Danke
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Wie gesagt es geht auch so wieder ohne irgendwelche Einstellungen!! Siehe #1297
-
Existierte auch nicht für mich. Ich musste das Tracking neu installieren und nicht autorisieren, wenn es darum gebeten wurde.
====
It didn’t exist for me either. I had to reinstall and not authorise the tracking when it asked.
-
Geht bei mir auch nicht ist ausgeschaltet wie bei dir
-
Ok kam bei mir nicht 🤔🤷🏼♂️
-
Egal wie und warum, es geht wieder.
-
Die Mail die ich gerade von Support auf mein Ticket erhalten habe!!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben gehört, dass Sie Probleme mit unserer Hello Smart App hatten. Unsere Techniker haben das Problem inzwischen behoben. Wir laden Sie herzlich ein, es erneut zu versuchen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets darum bemüht, unsere Produkte zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung der App haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie
-
Auch bei mir geht die App wieder, ohne weitere Einstellungen. Nach dem Starten gabs ein neues Fenster und seitdem geht’s wieder.
-
unter Datenschutz kann man die grundsätzlichen Eistellungen zum Tracking kontrollieren:
-
Guten Morgen,
wollte grade vorheizen (was ja bis jetzt immer ging auch wenn es nicht angezeigt wurde) aber leider geht es nicht mehr.Korrektur, ging doch irgendwie war aber so leise das ich es nicht gehört habe. Sonst startet ja vom Lärm her ein Düsenjet.