Ach ja, Sie-Er spricht jetzt auch besseres Deutsch
also quasi den VHS-Fortgeschrittenen-Kurs belegt!
also quasi den VHS-Fortgeschrittenen-Kurs belegt!
Die positiven Dinge überwiegen aber . VZE ist wirklich 1a. Hat auch heute bei einer etwas längeren Fahrt alles erkannt außer als ich auf die A42 gefahren bin und kein Navi laufen hatte und kein Schild auf der Autobahn war. Als das erste Schild kam, hat er das auch sofort erkannt. Selbst bei der Ausfahrt Bottrop, aus Richtung Dortmund kommend, hat er das Ortseingangsschild erkannt, obwohl das min. 6 Meter von der Fahrbahn entfernt am Bürgersteig steht. Kann also keinerlei Fehler bei der Erkennung von Schildern feststellen. Dazu läuft AA problemlos und flüssig. Ich finde 1.3.0 eine wirkliche Verbesserung.
Ich würde eher "2-" sagen. Es ist unbestritten, dass es deutlich besser als bisher geworden ist. Ich konnte es heute auf einer Strecke von ca. 300 km mit diversen Baustellen testen. Die Verbotsschilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung werden zu 90-95% Prozent auch auf den Brücken oder in Baustellen gut erkannt. Auch die bedingten Begrenzungen z.B. Bei Nüsse werden richtigerweise nicht angezeigt bzw. die Geschwindigkeit wird nicht reduziert. Was meiner Meinung nach nicht gut funktioniert, ist die Aufhebung der Begrenzungen nach Kreuzungen, bei Verlassen der geschlossenen Ortschaften und hinter der Autobahnauffahrten. Etwas potential ist noch für die nächsten Updates vorhanden.
und hinter der Autobahnauffahrten
Ja, das hatte ich ja auch angemerkt. Aufhebung nach Kreuzungen hatte ich keine Probleme. Verlassen der geschlossenen Ortschaft kann ich nicht beurteilen, weil bei mir danach sofort ein 70er Schild kam und der dieses natürlich erkannt hat. Ohne Schild keine Ahnung.
Hab seit dem Softwareupdate auf 1.30 das Problem, dass ich über die App nicht mehr vorklimatisieren kann und auch der Akkustand stimmt nicht. Gibt es da schon irgendwie Abhilfe? Meine Frau ist schon genervt, weil sie nicht vorklimatisieren kann. Hab schon die App neu installiert, an- und abgemeldet, hat aber nichts gebracht.
Du kannst vorklimatisieren, die App zeigt es nur nicht an. Und wenn du dein Auto abstellst noch einmal die Datenschutz Einstellungen kontrollieren.
Muss ich nochmal testen. Woher weiss ich denn die Temperatur, die wird mir aiuch nicht angezeigt. Wenn ich beispielsweise die Sitzheizung per App starte, wird der Button kurz gelb, schaltet dann direkt wieder auf grau.
Das sind Datenschutzeinstellungen, 100%.
Was meinst du genau mit Datenschutzeinstellungen? Den Haken bei den Online-Services?
Jep, wenn du in P gehst und das Auto verlassen willst, kurz nochmal checken ob der Haken da noch gesetzt ist. Ist zur Zeit ein Bug.
Aber die richtigen Artikel bei den Strassen kommen erst im nächsten Update