Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Habe genau das selbe Problem.... Man sollte meinen bei smart weiss die rechte nicht was die linke Hand tut. Unglaublich.

  • Bei mir hat es geholfen, die App einmal manuell zu schließen.

    Das hat auch bei mir geholfen. Könnt Ihr die Ladegrenze einstellen ohne dass er sie binnen 1 Minute wieder vergisst? Bei mir vergisst er sie.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Bei mir hat es geholfen, die App einmal manuell zu schließen.

    Das hatte bei mir nicht geholfen, inzwischen läuft es aber wieder, auch eine alte App Version. Dort bekommt man den Hinweis, dass es eine neue gibt, aber man kommt weiter. Ich denke die haben im Backend was angepasst.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Das hat auch bei mir geholfen. Könnt Ihr die Ladegrenze einstellen ohne dass er sie binnen 1 Minute wieder vergisst? Bei mir vergisst er sie.

    Da werden halt die Online-Dienste im Fahrzeug aus sein. Dementsprechend bekommst Du, wie bei der Vorklimatisierung, immer die alte Einstellung angezeigt. Schau mal im Fahrzeug da wird wahrscheinlich die veränderte Ladegrenze gesetzt sein.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Nun schon das nächste Update !!!!

    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit der Bereitstellung von OTA-Aktualisierung 1.3.0a1 begonnen worden ist. Mittels folgenden Funktionen kann im Zentralbildschirm eingesehen werden, ob ein Update zur Verfügung steht: [Einstellungen] -> [System] -> [Nach Updates suchen]. Die Aktualisierung wird gestaffelt zur Verfügung gestellt. Sollte die Aktualisierung noch nicht deinem smart #1 zur Verfügung gestellt worden sein, bitten wir noch um etwas Geduld.


    Wir bitten nach der Aktualisierung sicherzustellen, dass die Online-Dienste in den Datenschutzeinstellungen aktiviert sind, sodass die Kommunikation zwischen deinem smart #1 und der Hello smart-App wie vorgesehen funktionieren kann.