nicht das Smart mal wieder über das Wochenende an den Servern bastelt und den Support davon natürlich nicht in Kenntnis setzt
Dann wären aber normalerweise alle davon betroffen.
nicht das Smart mal wieder über das Wochenende an den Servern bastelt und den Support davon natürlich nicht in Kenntnis setzt
Dann wären aber normalerweise alle davon betroffen.
Alles durch probiert (WLAN an/aus, Netzwerk zurück setzen, Bluetooth aus, CarPlay aus, Datenschutz an aus etc.) Es scheint der Fehler zu sein, den es ganz zu Beginn mal gab. Es funktioniert nämlich alles weiterhin bei mir (CarPlay, digitaler Schlussel, Steuerung über App etc) nur dass oben rechts das Männchen Grau ist und im
Anmelde Menu Fahrprofil 1 und 2 stehen und unten „Anmelden“ steht. Ich meine das hätten wir bzw. viele hier so im Juni letztes Jahr mal gehabt und nach ein paar Tagen wurde das dann gelöst.
Nur Apple IOS Nutzer bisher betroffen, sehe ich das richtig?
Zumindest liest man im Android Thread nebenan bisher nichts davon Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.
Es scheint auch unter iOS kein generelles Problem zu sein. Wie gesagt ich war Samstag Morgen auch abgemeldet und ich konnte mich mit iOS ohne Probleme direkt wieder anmelden
Nur Apple IOS Nutzer bisher betroffen, sehe ich das richtig?
nicht nur, bin mit Android unterwegs..
Ok. Ich warte morgen nochmal ab, was der Support bzgl meines Tickets meldet, bevor ich das komplett resette. Auto ist ja faktisch ohne Funktionseinschränkungen.
Ok, mich hat es jetzt auch erwischt. Anmeldung im Fahrzeug nicht möglich. Sos - Taste laaaange gedrückt, App am iPhone gelöscht, neu installiert. Alles ohne Erfolg. Zunächst kam Fehlermeldung, dann kam gar nichts mehr. Vom sehr netten Support kamen viele Fragen um mir dann zu sagen, es wäre bei ihnen alles in Ordnung. Bin gespannt wie es weitergeht und sollte jemand einen offiziellen Lösungsweg haben, gerne hier teilen, danke!
Bei mir auch das gleiche heute morgen.
Nach den Schliessen der Türe ist der Sitz in eine nicht von mir konfigurierte Position gefahren.
Ich war abgemeldet.
Ein erneutes anmelden über QR hat nicht funktioniert da kein QR vorhanden.
Nach dem ich losgefahren bin verschwand das aktuelle Wetter oben rechts im Display.
Nach 25km fahrt und einem Blick in die Datenschutzeinstellungen war dort ab der Auswahl Wetter alles ausgeschaltet.
Nach dem einschalten war der QR wieder vorhanden und ich konnte mich anmelden.
Bin gespannt wie es weitergeht
Mach am Handy nen Hotspot auf, verbinde den Smart mit dem Handy-Hotspot und probiere es erneut. Das hat in der Vergangenheit oft geholfen.