Huhu, hat hier schonmal jemand erfolgreich eine Apple Watch mit eSIM mit dem #1 gekoppelt?
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
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Huhu, hat hier schonmal jemand erfolgreich eine Apple Watch mit eSIM mit dem #1 gekoppelt?
Seit wann gibt es denn die App für die Apple Watch ?????
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Was möchtest du da genau koppeln? Wie E0xq schon sagt es gibt die App nicht für die Apple Watch, somit ist leider auch kein digitaler Schlüssel über die Watch möglich
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Was möchtest du da genau koppeln? Wie E0xq schon sagt es gibt die App nicht für die Apple Watch, somit ist leider auch kein digitaler Schlüssel über die Watch möglich
Ich dachte schon ich hätte was verpasst 😂 angekündigt war die App ja für Dezember 23 gekommen ist sie leider nicht
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Was möchtest du da genau koppeln?
Mir geht es nur um die Tel.-Funktion.
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Ich könnte mir vorstellen, dass man die ganz normal über die Bluetooth Einstellungen der Watch koppeln kann, wie auch Bluetooth Kopfhörer. Aber so wirklich verstehe ich da den Mehrwert nicht und habe es dementsprechend noch nie probiert. Länger kann man mit der Uhr aufgrund des Akkus eh nicht telefonieren und für einen kurzes Gespräch ist das telefonieren direkt über die Uhr doch am einfachsten. Der Arm ist ja eh am Lenkrad also von der Position auch gar nicht schlecht. In Leihwagen habe ich das schon öfters so genutzt und es hat sich noch keiner über die Qualität beschwert
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Ich könnte mir vorstellen, dass man die ganz normal über die Bluetooth Einstellungen der Watch koppeln kann, wie auch Bluetooth Kopfhörer.
Genau diese Kopplung habe ich heute versucht aber nicht hinbekommen, daher frage ich mal hier. Das Problem scheint, dass ich den Code, der vom #1 ausgegeben wird, auf der Watch nicht bestätigen / wiederholen kann ... die Watch bietet mir keinen Ziffernblock dazu an.
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Ich hab auch schon mal nach einer Lösung gesucht, die Watch mit einer FSE zu verbinden. Das klappt anscheinend grundsätzlich nicht. Was anscheinend geht, ist eine Audio Streaming-Verbindung (A2DP) aber das Hands-Free-Protokoll scheint sie nicht zu unterstützen. Der smart wird wahrscheinlich versuchen beides zu nutzen und darum Klappt die Kopplung nicht.
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Hallo,
bekam heute die Aufforderung die Hello Smart iOS App zu aktualisieren. Nachdem ich das getan hatte, erscheint bei der Anmeldung, nachdem ich Mailadresse und Passwort eingegeben habe in roter Schrift: Invalid request format.
Hatte das schon mal jemand, und vor allem, was kann ich tun?
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Ich würde als erstes versuchen, die App zu löschen und neu zu installieren.