Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Ich habe das Problem, dass ich ständig aus der App ausgeloggt werde.


    Ich kann leider nicht sehen welche Version ich installiert habe. Aber auch nach kompletter De- und Neuinstallation blieb das Problem in der Vergangenheit bestehen.


    Hat da jemand Ahnung/einen Fix?

  • Aus magenta:

    Für iOS

    Öffnen Sie in Ihrem iPhone die "Einstellungen" und anschließend den Menüpunkt "Allgemein". Klicken Sie auf "iPhone-Speicher". Wählen Sie im Menüpunkt "App auswählen" die gewünschte App aus. Sie sehen die aktuelle Versionsnummer Ihrer App links oben auf dem Bildschirm.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen,

    aktuell: Smart OS 1.5.0 EU, iOS 17.7,

    hello smart App 1.4.36, hello # 1.3.0

  • Aus magenta:

    Für iOS

    Öffnen Sie in Ihrem iPhone die "Einstellungen" und anschließend den Menüpunkt "Allgemein". Klicken Sie auf "iPhone-Speicher". Wählen Sie im Menüpunkt "App auswählen" die gewünschte App aus. Sie sehen die aktuelle Versionsnummer Ihrer App links oben auf dem Bildschirm.

    Danke! Ich habe gerade nachgeschaut und die aktuellste Version ist installiert


    Kann es irgendwelche Erklärungen für den dauernden Log Out geben? Ich habe das schon seit ich das Auto habe, also ca. 1 Jahr

  • Ich hatte das früher nur, wenn ich den gleichen Account auf unterschiedlichen Geräten genutzt habe, z.B. dem Handy meiner Frau. Aber jetzt schon lange nicht mehr.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Ich hatte das früher nur, wenn ich den gleichen Account auf unterschiedlichen Geräten genutzt habe, z.B. dem Handy meiner Frau. Aber jetzt schon lange nicht mehr.

    Ist tatsächlich nur auf einem iPhone installiert.


    Hatte vor ein paar Seiten gelesen, dass das passiert wenn man die App startet ohne dass man Internetzugang hat. Oder hab ich das falsch verstanden? Weil das kann natürlich theoretisch schon mal vorkommen.

  • Mein Tipp: Deinstalliere die App mal komplett. Dannn installiere sie neu, akzeptiere alle Datenschutzeinstellungen und Cookies sorgfältig und melde dich erneut an. Jetzt könnte es klappen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36