Smart #1 und #3 Zulassungen in Deutschland, Statistik (gem. KBA)
-
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „#1 Zulassungen in Deutschland, Statistik (gem. KBA)“ zu „Smart #1 und #3 Zulassungen in Deutschland, Statistik (gem. KBA)“ geändert. -
Grafisch schaut das im übrigen für den #1 derzeit so aus...
-
Bei den Zahlen brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich wohl der einzige Smartfahrer in meiner Umgebung bin...
-
Von mir aus kann das so bleiben. Teslas schaut kein Mensch mehr hinterher.
-
Die Zahlen sind doch gar nicht so schlecht. Da wäre manch ein Anderer froh, wenn er die erreichen würde.
-
mhmm, weiß nicht was smart selbst sich vorgestellt hat (intern)..
-
Nach außen geben die sich ja sehr zufrieden - ob intern auch ?
-
aber allzu viel Jubel (mit Zahlen) im Newsroom will damit nicht gelingen
-
Bei den Zahlen brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich wohl der einzige Smartfahrer in meiner Umgebung bin...
Hallo 4pAul6, aber wir sind doch hier im Ennepe-Ruhr-Kreis doch mindestes 3 die hier angemeldet sind.
Du in Schwelm, in Witten ich in Gevelsberg.
Da können die Fahrwege schon in unterschiedliche Richtungen gehen.
Du ehr nach WPT ich arbeite in Hagen-Hohenlimburg, und Witten bestimmt nach BO + DO.
Da ist die Chance sich zu begegnen sehr gering.
Aber am 16.03.24 ist doch eine Smarttreffen in Herten / (Herne ist falsch) Zeche Ewald.
Ich bin da bei.
-
Aber am 16.03.24 ist doch eine Smarttreffen in Herne Zeche Ewald.
Ich bin da bei.
Du kommst ja aus den Ennepe-Ruhr Kreis, deshalb muss man sich mit den alten Ruhrgebietszechen nicht so gut auskennen. Die Zeche "Ewald" liegt nicht in Herne sondern in Herten. Mein Smart soll erst Ende März kommen, aber wenn es mein Terminkalender dann noch hergibt schaue ich gerne mal vorbei.