MG 1840 , ich finde das sind mehr.
ups. ich hatte es nicht richtig aufgezoomt und mit 1540 überfolgen
MG 1840 , ich finde das sind mehr.
Ich werde dauernd auf den #1 angesprochen, aber wirklich kennen tun ihn die wenigsten. Ist mir aber auch recht so
Dito. Ich wurde noch nie so oft auf ein Auto angesprochen. Egal von Arbeitskollegen, Bekannten oder gar völlig fremden. Den meisten gefällt er auch, ab und an polarisiert er aber auch schon sehr. Völlig fremde fragten mich, ob sie mal rein schauen dürfen, Kofferraum usw. Nachdem ich es bisher im Bejahte, kam danach die Frage zur Reichweite und die Menschen waren angetan. Aber IMMER, wirklich IMMER, sagt jeder, von dem Auto haben sie noch nie was vorher gehört oder gesehen. Hinzu kommt, dass nur ein Händler im ganzen Saarland dieses Auto verkauft.
Aber bei mir im Ort sehe ich neben meinen schwarzen Touch, noch zwei weiße. Einmal auch Touch und einmal schwarzes Leder
Und im Anderen Stadtteil stand ich vor kurzem neben einem schwarzen Brabus 😎
Also sie kommen, wenn auch sehr langsam!
.. Hinzu kommt, dass nur ein Händler im ganzen Saarland dieses Auto verkauft...
echt so krass ausgedünnt dort
Ja war bißchen unscharf.
Ja! Gibt zwar noch Mercedes Händler hier, aber nur eine Gruppe davon hat Smart.
tjaa, so zeigt es smart für "Saarland" denn an...
tjaa, so zeigt es smart für "Saarland" denn an...
Also 2 davon sind schon mal Rheinland Pfalz. (Ganz gruselige Region 🤣🤣🤣)
2 Stück sind mir für den #1 neu.
Wenn ich auf Vertriebspartner suche für den #1 gehe, steht nur die Torpedo Gruppe drin, welche wirklich im Saarland ist.
Die Funktion bringt wohl auch nur die Karte in ungefähre Ausrichtung eines Bundeslandes - wenn man noch weiter herauszoomt sind um so mehr ersichtlich
War aber immer schon so. Seit 1997 gab es immer nur 1 Smart Center. Früher eigenständig, seit ein paar Jahren in der ehemaligen Niederlassung, die mittlerweile zur Hedin Gruppe gehört
Genau die in der Mainzer Str. verkaufen zwar Smart, allerdings nur die alten (FoutTwo, ForFour), für die neuen gibt es nur die Torpedo Gruppe.