Duo Ledersitze und Halo-Dach gibt es auch in der Premium Edition. Bleibt dann nur noch die einzigartige Farbkombinationen, oder?
Mit einer Lieferung noch im Dezember und der damit erhöhten BAFA Prämie wäre die Launch-Edition noch interessant.
Duo Ledersitze und Halo-Dach gibt es auch in der Premium Edition. Bleibt dann nur noch die einzigartige Farbkombinationen, oder?
Mit einer Lieferung noch im Dezember und der damit erhöhten BAFA Prämie wäre die Launch-Edition noch interessant.
Ist unrealistisch und hat meines Wissens auch kein seriöser Händler vorher versprochen.
... einzigartige Farbkombinationen,
und Design-Muster. Innen + Außen. Limitiert.
Eingangs wurden ja die bekannten und bisher präsenten Ausstattungen gelistet: Pro+ / Premium / Launch Edition / Brabus
Demnach die Launch Edition in Deutschland aktuell nicht mehr vorbestellbar.
Dafür weitere Varianten wohl auch hier zu erwarten...
ZitatAlles anzeigenPulse Line ...
- ist zwischen der Pro+ und der Premium-Line ansiedelt und kommt leicht modifiziert auch nach Europa.
- die gleiche Farbvielfalt der Premium Line
- kommt aber ohne halbleiterintensive Features, wie Matrix-LED, Beats-Soundsystem oder Siliziumkarbid-Motor.
- sollte in Europa jedoch über einen Allradantrieb durch einen zusätzlichen Frontmotor verfügen
- verfügt die neue Line über den bereits bekannten einen 66 kWh Akku.
- für Europa ist voraussichtlich bereits innerhalb des kommenden Jahres 2023
Genaue Infos – sowie über die zur Verfügung stehende kW-Leistung – liegen uns jedoch noch nicht vor.
Später sollten – neben der Pulse Line – noch mindestens zwei weitere Lines mit ins Angebot aufgenommen werden.
Die kleinere 49 kWh Batterie kommt erst später.
PS:
Zitat
...also demnach bleibt da noch eine Menge Einsparpotential unterhalb von Pro+
Mit kleinerem Akku, kleineren Rädern, womöglich auch kleinerer Leistung beim Motor und weniger Ausstattung,....
um letztlich deutlich unter 40.000 EURO zu kommen !
Auch hier wird neben den Pulse, noch eine Pure und sogar eine Pro (ohne +) genannt...
Spekuliert um den 115 kW Frontmotor vom Allrad, dann als Basis ans Heck !
Im Resümee dann: Pure / Pure + / Pro / Pro+ / Premium / Launch Edition / Pulse / Brabus
Hast Du den Pulse da jetzt nicht vergessen???
Mit 49kWh und 115kW wären eher unter 35k angemessen, für knapp unter 40k will das kein Mensch...
Andererseits, wenn ich da in dem einen Link die Preise für diese 50kWh/100kW Stellantis Gurken sehe, puh...
Stimmt. Und auch noch um Pure+ ergänzt, das will man hier auch noch wissen...
Mit 49kWh und 115kW wären eher unter 35k angemessen,...
Andererseits, wenn ich da in dem einen Link die Preise für diese 50kWh/100kW Stellantis Gurken sehe, puh...
ja nu - dem Markt sollte man auch was in der (Preis-)Klasse gegenüberstellen. Insofern eben 49 kW / 115 kW und < 35k € doch nicht mehr als richtig !?
Die sog. "Gurken" sind nun mal auf einer Verbrenner-Plattform, wo man eben mit Fussraum-Aussparungen arbeitet, dazu seit ein paar Jahren bereits präsent !
Das haben andere bis dahin nicht zwingend besser gemacht (bei BMW, Mercedes, VW,...).
Die mit BEV-Plattformen gerade anfangen oder von Chinesen sich denn machen lassen !
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein derart kastrierter #1 für mich persönlich weit von 40k entfernt sein müsste.
Dann erst die Preise der 50kWh Mitbewerber gesehen und ziemlich schockiert gewesen, wer kauft so was für den Preis???
Ich wiederhol's nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass wer von smart/Geely hier mitliest, der #1 ist (auf dem Papier...) aktuell wirklich günstig für's Gebotene...
Ja eben gute 6000 EURO oder mehr an Differenz zu jetzt. Wenn es Basis um solcher Einschränkungen bei Batterie+Motor+Ausstattung wird.
Aber ich befürchte unter dem Dach von Mercedes, im wahrsten Sinne wird das soviel günstiger nicht - mal abwarten..