Der Pro+ hat inzwischen auch den 22 kW AC Lader (01.04.2023 Version). Außerdem hat der Pro+ 384 Nm Drehmoment und nicht 343 Nm.
(nur damit die Liste mal korrigiert werden kann).
Der Pro+ hat inzwischen auch den 22 kW AC Lader (01.04.2023 Version). Außerdem hat der Pro+ 384 Nm Drehmoment und nicht 343 Nm.
(nur damit die Liste mal korrigiert werden kann).
Alles anzeigenBei entspr. Leistungsbedarf, bzw. Schlupf kommt er hinzu.
PS: Bzw. hier liest man von...
aber woanders las ich das noch nicht.
Naja, eigentlich muss der Frontmotor, der ja auch ein Permanentmagnet-Synchronmotor ist, ja auch immer mit angetrieben werden, da er ohne Ansteuerung wie ein Dynamo funktionieren würde
Der BRABUS hat ja wohl vorne keine elektronische Kupplung, die den Motor mechanisch auskoppeln kann, oder ?
Nope... soweit mir bekannt hat das bisher nur der Kia EV6 GT.
Außerdem hat der Pro+ 384 Nm Drehmoment und nicht 343 Nm.
Hat er ganz sicher nicht, warum sollte er? Wo auch immer das herkommt, ist wohl ein Fehler.
Hmm, ok, jetzt hab ich die Quelle im Post von Dir anderen thread gesehen, sieht doch recht glaubwürdig aus. Aber trotzdem irgendwie komisch, warum sollte nur der Pro+ einen anderen haben. Aber da war mal was mit verschiedenen Motoren in den Urtiefen des Forums im Herbst, hab aber die Details oder wo es genau war vergessen...
Nope... soweit mir bekannt hat das bisher nur der Kia EV6 GT.
Nope... jeder EV6 mit Allradantrieb hat es, nicht nur GT.
Oder so... beobachte den EV6 (wenn auch 5 Stück für den AD bestellt) nicht mehr so intensiv seitdem ich für mich den #1 auserkoren habe.
Hat er ganz sicher nicht, warum sollte er? Wo auch immer das herkommt, ist wohl ein Fehler.
Hmm, ok, jetzt hab ich die Quelle im Post von Dir anderen thread gesehen, sieht doch recht glaubwürdig aus. Aber trotzdem irgendwie komisch, warum sollte nur der Pro+ einen anderen haben. Aber da war mal was mit verschiedenen Motoren in den Urtiefen des Forums im Herbst, hab aber die Details oder wo es genau war vergessen...
Guck mal in den technischen Daten bei den Produktinformationen im smart Shop:
Im Handbuch ist der Motor auch aufgeführt: Mehr Drehmoment, aber weniger Drehzahl = gleiche Maximal-Leistung.
ja, hab ich anderen thread&Post von Dir schon gesehen, hast Du vielleicht meinen Nachsatz überlesen, obwohl zitiert?
Ich suche eine detaillierte Tabelle der Ausstattungen für alle #1 Versionen in Deutschland.
Gestern kam ich über den Konfigurator irgendwie dahin (Dropdowns für Motor, Außen, Innen, Komfort usw.) und wollte es mir heute in Ruhe ansehen bzw. eine Vergleichsliste anlegen, aber jetzt scheinen die Komplett-Listen der Details aus dem Online-Menü verschwunden zu sein
Daß etwas geändert wurde, sieht man oben in der Kurzliste des Pulse: Jetzt steht da "Pro+ Ausstattung inclusive", und genau das fehlte gestern noch.
Kann mir jemand einen Link für eine detaillierte Tabelle der Ausstattungen geben?
Danke!
Alles etwas undurchsichtig...
Mir ist nur gerade aufgefallen das beim Pro+ keine Sitzheizung in den tech. Daten (Inter.+Komfort) auf der Smart Seite steht.
Könnte das sein ? ( hat ja Kunstleder...).
In der Tabelle hier vorne steht noch Sitzheizung : ja
beim Premium steht: Sitzheizung Beifahrer, dreistufig einstellbar,
ggf fehlt diese dann beim Pro+ ?