jodi2 Ich kann ja nur die Umfrage bewerten, da ich sonst keine Vergleichswerte habe. Und ich habe von 'Einzelfällen' geschrieben und nicht von einem Einzelfall. Das ist ein erheblicher Unterschied. Und ich habe ja nicht geschrieben, dass die Einzelfälle 'weisse Mäuse ' hören. Sonst hätte ich ja nicht von Einzelfälle geschrieben. Hatte ja auch noch angemerkt, dass ich in meiner Zeit als Mechaniker, auch so einige Fälle bei Neuwagen hatte Aber ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache ist doch, dass diese Geräusche abgestellt werden, wenn es welche gibt.
Umfrage Motorgeräusch - stetiges, nicht normales Brummen.
-
-
Also gut, streiten wir uns nicht um die Definition von "Einzelfällen".
Interessant wäre, was die Schon-#1-Besitzer bisher und die nächste Zeit so sagen bzw. hören...
-
Ich habe heute nochmals genau nach dem Motorgeräusch in meinem Premium gehört, konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen.
-
Gefühlt hat keiner der neuen Eigentümer bisher was gehört. Das macht Hoffnung.
-
Ich habe das Geräusch bei meinem Fahrzeug nicht.
-
Ich habe 1x Premium und 2x BRABUS Probe gefahren und nichts dergleichen wahrgenommen und ich bin extrem geräuschempfindlich
-
Besitzen einen Premium und fahren seit zwei Wochen regelmäßig damit. Bei unserem Auto gibt es kein wie hier beschriebenes Geräusch.
-
Ich bin einen Brabus für 2 Stunden und einen Premium für 3 Tage probegefahren und hatte keine Geräusche.
-
Ui... da hatte doch einer den Premium länger zum testen als ich... ich muss meinen Verkäufer schimpfen
-