Sind bisher alles Premium, oder? Andere Varianten sind noch nicht ausgeliefert, oder?
Erstes Foto von meinem smart #1 Premium
-
-
Gratulation und gute Fahrt mit dem neuen Smart
-
...Dann ging es nach HH. ...
Glückwunsch. Wie ich am Kennzeichen sehe, werde ich doch nicht den ersten Smart in HH haben . Wenn alles super geht, bekomme ich meinen weißen am Freitag, realistischer wird es aber in der nächsten Woche sein. Sie haben noch keine Erfahrung, wie lange das Update der SW dauert. Eine Info, die sie von einer anderen NL erhalten habe ist, dass es bis zu 37 Stunden dauern kann
-
Was haben die für ein WLAN Netz Von 1.0.0 auf 1.0.1 hat es incl. Runterladen und Installation keine 3 Stunden gedauert laut Service in Essen. Und da diese ja die aktuelle Software ist, wird es nicht 1 1/2 Tage dauern. Dann hätten die Niederlassungen richtig Spaß wenn da mal so 10 Smart auf einmal kommen.
-
Genauso würde es aussehen, wenn in den nächsten Wochen mal ein Update kommt und das Auto dann 37 Stunden stehen bleiben müsste
-
herzlichen Glückwunsch an die ersten #1-besitzer. Bei mir läuft es ganz und gar nicht nach wunsch. Ich habe am 23.2.23 bezahlt. Das Auto ist vor einer Woche zugelassen worden. Heute kam die Rechnung, aus der zu entnehmen ist, dass das Auto bei der zuständigen Niederlassung angeliefert sei (DAP - geliefert am benannten Ort). Auf Nachfrage bei der Niederlassung wird von dort mitgeteilt, dass das Auto nicht da ist. Was soll man davon nur halten....
-
Was haben die für ein WLAN Netz Von 1.0.0 auf 1.0.1 hat es incl. Runterladen und Installation keine 3 Stunden gedauert laut Service in Essen. Und da diese ja die aktuelle Software ist, wird es nicht 1 1/2 Tage dauern. Dann hätten die Niederlassungen richtig Spaß wenn da mal so 10 Smart auf einmal kommen.
Ich würde annehmen, dass es sich auch um Updates der anderen sicherheitsrelevanten Systeme handelt die nicht ota upgedatet werden können. Sonst könnte auch jeder Kunde selbst updaten. Gehört bei Stellantis zum Service, dass neuwagen nicht einmal das neueste Update bekommen
-
Es ist geschafft! Unser smart steht bei uns zuhause .
Heute war Übergabe. Als wir am Mittag ankamen war alles vorbereitet. Großer Bahnhof. Zuerst ging es ins Bistro auf einen Kaffee. Ein wenig Aufregung gab es auch bei den Verkäufern, denn es war deren erste smart-Auslieferung (und noch mehr, aber dazu später). Nach ein wenig Smalltalk ging es dann zum smart, der in der Auslieferungshalle unter einem Tuch stand.
Feierlich hat dann meine Frau mit dem smart-Verkaufsleiter von Süverkrüp das Auto enthüllt. So frisch aufbereitet und komplett "geleckt" sieht der #1 schon wirklich geil aus! Nach einer ersten Begehung und netten Gesprächen zum smart mit einigen Mitarbeitern von Süverkrüp hat sich dann "unser" Verkäufer sehr viel Zeit für meine Frau mit der Vorstellung und Einführung des Autos genommen, waren bestimmt 30 Minuten. Später sagte er, es war halt auch für ihn das erste Mal .Wer ein paar Bilder sehen will, Süverkrüp hat die Fahrzeugübergabe bei Instagram veröffentlicht:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens, neben unserem smart stand noch ein zweiter #1, welches am Nachmittag an den Kunden übergeben wurde. Es war also ein knapper 1. Platz und bei Süverkrüp scheint es zu klappen.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr euren smart auch sehr bald empfangen könnt.
Herzlichen Glückwunsch
Wo war die Übergabe ? ich bin ja bei Süverkrüp in NMS
-
Herzlichen Glückwunsch
Wo war die Übergabe ? ich bin ja bei Süverkrüp in NMS
Bei mir war es Kiel.
Vielleicht schaffen die es bei dir, auch den ersten Brabus auszuliefern 😁
-