Hundeschutzgitter, Hundetransportboxen und Kofferraumschutz

• es will durch die absteppung "edel wirken" aber ist das für Tier gedacht/geeignet ??

Die Steppung mag auf manche edel wirken, erfüllt aber eher den Zweck dass das Futter nicht auf einer Stelle zusammen rutscht und es an Ort und Stelle bleibt.

Problem ist da eher gerade der Verkäufer

Code
    Hallo, Entschuldigung, um das richtige Produkt zu senden, möchten wir nur das spezifische Modell Ihres Autos wissen oder uns ein Foto des Kofferraums machen. Aufrichtig

:rolleyes: soweit ich sehen konnte wurde das Produkt ja nur für ein Fahrzeug angeboten in 3 verschiedenen Farben, mal sehen wohin das noch führt.
    Lt. Tracking haben sie eigentlich schon verschickt :D :/

Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic/Eclipse Black; AHK

Firmware OTA v1.3.2

• Sobald es hier ist kann ich dir sagen „wie viel“ das gepolstert ist oder nur ein ziernaht vorhanden ist.

Mir geht es da eher darum das die Seiten- und Rückwand noch etwas geschützt ist

Firmware OTA v1.3.2

• Als Kofferraumschutz hab ich für unseren Hund nun diesen Komplettschutz bei Amazon bestellt, ähnliche wurden von anderen schon für andere Fahrzeuge empfohlen da die Seitenwände, etc auch geschützt sind.

AIYING Auto Kofferraum Schutzmatte, rutschfeste Gummi Kofferraumaus...

Danke für den Tipp, ist heute angekommen. War leicht einzubauen, da gute Passform und Qualität. Riecht für uns Menschen so gut wie nicht - was unser Kurzhaarcollie dazu meint wird sich zeigen!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Smart #1 Brabus - schwarz/rot - ohne AHK

Erstzulassung 28.4.2023

Software 1.5.0

• Danke für den Tipp, ist heute angekommen. War leicht einzubauen, da gute Passform und Qualität. Riecht für uns Menschen so gut wie nicht - was unser Kurzhaarcollie dazu meint wird sich zeigen!

Meine sind leider noch nicht eingetroffen da verzögert sich leider der Versand irgendwie, zumindest weiß ich dank dir das kein Scam war :)

Welche Farbe hattest du bestellt?

Firmware OTA v1.3.2

• Riecht für uns Menschen so gut wie nicht - was unser Kurzhaarcollie dazu meint wird sich zeigen!

kenne mich da nicht aus - tatsächlich könnte für den menschen unauffälliges, dem tier an Hand vom Geruch (oder Haptik?) doch nicht gefallen - Erfahrung?

• kenne mich da nicht aus - tatsächlich könnte für den menschen unauffälliges, dem tier an Hand vom Geruch (oder Haptik?) doch nicht gefallen - Erfahrung?

Klar, es gibt z.B. Decken die unser Hund liebt und andere, vermeintlich kuschlige, die gemieden werden. Hunde sind einfach absolute Nasentiere.

Erstzulassung 28.4.2023

Software 1.5.0

• Meine sind leider noch nicht eingetroffen da verzögert sich leider der Versand irgendwie, zumindest weiß ich dank dir das kein Scam war :)

Welche Farbe hattest du bestellt?

Wird schon noch kommen - meine waren eigentlich für nächste Woche angekündigt und da schau ich heute morgen auf die Sendungsverfolgung von Hermes….

Ich hab sie in schwarz bestellt.

Erstzulassung 28.4.2023

Software 1.5.0