Auch der wird schon: Hunger + in Bayern eine Aufenthaltserlaubnis bekommen.
Hundeschutzgitter, Hundetransportboxen und Kofferraumschutz
-
-
Passen die auch, wenn die Rücksitze nach vorne geschoben sind?
-
Ja, passt - wobei an den Seiten Stellen frei bleiben.
-
Wird schon noch kommen - meine waren eigentlich für nächste Woche angekündigt und da schau ich heute morgen auf die Sendungsverfolgung von Hermes….
Ich hab sie in schwarz bestellt.
Meine sind auch eingetroffen, standen dann vorgestern Abend einfach vor der Türe
Im Wohnzimmer geöffnet auf dem Boden verteilt die einzelnen Teile und unsere Hündin hat sich direkt erstmal drauf gelegt und sie in beschlag genommen. Da riecht also definitiv nix unangenehm, Passform + Verarbeitung sieht auch sehr gut aus.
-
Gibt es schon Fotos von Hund/Hunden im Smart? Weiß jemand ob man bei Kleinmetall oder ähnlichen Firmen schon Lösungen hat?
Habe mich gerade bei Kleinmetall informiert. Es gibt ein passendes Trenngitter "Traficgard Stahlmaschen 20008001" zum Preis vom 188,00.
Das Kofferraumgitter funktioniert nur, wenn die Sitze nach vorne geschoben sind und nimmt dann wohl auch 10 cm Platz weg.
-
Für Menschen mit kleinen Hunden kann ich jedem nur diese Box mit Isofix ans Herz legen! Ist wirklich jeden Cent wert. Hab sie schon einige Jahre und kommt auch in meinen Fuchs 🦊
-
Die beiden fühlen sich ganz wohl 😍für kürzere Strecken völlig ok und beide liegen , wenn der Kofferraumdeckel zu ist . IMG_6084.jpg
-
Airedale Terrier
hatten wir als Familie auch Mitte der 70iger bis Mitte der 90iger. Tolle 🐕
-
Die beiden fühlen sich ganz wohl 😍für kürzere Strecken völlig ok und beide liegen , wenn der Kofferraumdeckel zu ist . IMG_6084.jpg
Als ob sie eine andere Chance hätten
-
Breznsoiza und BB55# : Ihr habt doch beide die AIYING Auto Kofferraum Schutzmatte schon vor einige Wochen gekauft und auch bekommen. Wie sind so Eure Erfahrungen damit?