Zitatwir danken Ihnen für Ihre Anfrage, allerdings haben wir für dieses Fahrzeug aktuell noch nichts in Planung.
auf meine Anfrage, ob seitens Brabus schon an Tuningteilen, zB Tieferlegungsfedern und/oder Rädern gearbeitet wird
Zitatwir danken Ihnen für Ihre Anfrage, allerdings haben wir für dieses Fahrzeug aktuell noch nichts in Planung.
auf meine Anfrage, ob seitens Brabus schon an Tuningteilen, zB Tieferlegungsfedern und/oder Rädern gearbeitet wird
Immerhin hast du eine Antwort bekommen.
Ich auf meine Anfrage vor einigen Wochen nix.
und die übrigen verdächtigen (KW, H+R,...) auch mal angeschrieben ?
Nee, Fahrwerk ist für mich nicht interessant.
nö, die hab ich noch nicht angeschrieben.
Das letzte Mal beim Mustang war das schon so deprimierend, das Auto war schon ein Jahr auf dem Markt und die hatten N I X ... gar nix
KW hab ich dann über meinen Tuner angestossen, der ein V3 in einen Allrad eingebaut hat. Bis von KW die Freigabe für den Hecktriebler kam hat Wochen gedauert .. Auto nochmal vermessen .. "ach der ist ja identisch zum allrad" .. " aber das Gewicht ist ja weniger" ... Drama, aber was macht man nicht alles
H&R, Billstein - keiner hatte was
Beim #1 dachte ich mir, wenn da schon Brabus draufsteht, könnten die den anderen vorraus sein ... falsch gedacht
naja. bei FORD (USA) und dem besagten Modell*, war es wohl auch vorrangig dort und bis dann hier mal..., entsprechende Zurückhaltung.
Dazu überhaupt die Umständen auf den Weltmärkten, womöglich auch klamm bei den Tunern mit solchen Auswirkungen...!?
Für brandneue Modelle, ohne Vorgänger und Historie** um deren Klientel/Tuning-"Lust", Potential....wird man sich womöglich gedulden müssen.
Aber als Laie sehe ich ansonsten nix dagegen, viel dafür sprechend. Das man dem sog. "Premium"-Dingens weiteres an Zaster entlocken will
*)im Gegensatz zur "ABM"-Fraktion
**)im Gegensatz zum Golf GTI in Generation 1, 2, 3,...8
nö, die hab ich noch nicht angeschrieben.
Das letzte Mal beim Mustang war das schon so deprimierend, das Auto war schon ein Jahr auf dem Markt und die hatten N I X ... gar nix
KW hab ich dann über meinen Tuner angestossen, der ein V3 in einen Allrad eingebaut hat. Bis von KW die Freigabe für den Hecktriebler kam hat Wochen gedauert .. Auto nochmal vermessen .. "ach der ist ja identisch zum allrad" .. " aber das Gewicht ist ja weniger" ... Drama, aber was macht man nicht allesH&R, Billstein - keiner hatte was
Beim #1 dachte ich mir, wenn da schon Brabus draufsteht, könnten die den anderen vorraus sein ... falsch gedacht
Naja beim ursprünglichen smart fortwo/forfour/roadster als Brabus war es genauso. Da hat sich Brabus um die Modelle kaum geschert. Einzige Ausnahme waren die tailor mades und die limitierten ultimate.
und die übrigen verdächtigen (KW, H+R,...) auch mal angeschrieben ?
H&R hat auch nix - noch nicht mal in Planung
Nur so ein Gedanke:
Wie verhält es sich bei einer Tieferlegung eigentlich mit den CyberSparks+ LED-Matrix-Scheinwerfern ?
Ist deren einwandfreie Funktion noch gewährleistet? Arbeiten diese dann immer noch „zielsicher“, wie wirkt sich die Niveauänderung aus?
Die arbeiten da vollkommen unabhängig. Wenn du zb. 17 Zoll fährst und dann auf 20 Zoll wechselst, dann kann es das Auto ja auch. Oder voll beladen wird auch alles automatisch geregelt.