Gewindefahrwerk
-
-
-
Danke, aber da würde ich die nicht drauf packen. Aber auf einen schwarzen Brabus. Die LE bleibt, wie sie ist.
Aber ich finde, die sehen ganz stimmig zum Auto aus.
-
Doppelspeichen tragen auch (optisch) besser das Gewicht darüber ab. Als allzu grazil+filigraner kram hier.
Und wehe deine LE hat später die falschen Fußmatten drin - nur die mit der "Goldkante"
-
Aber nur aus Blattgold, alles andere wäre nur fake.
-
ich hab das V3 in meinem Mustang Mach-e.
Ja, das Schaukeln ist bedeutend weniger, aber nicht weg.Die 3500€ für das v3 mit Einbau und Einzelabnahme waren doch recht happig für das Ergebnis ... vorallem, wenn ich das mit dem Billstein in meinem Beetle vergleiche - die Hälfte des Preises und der war richtig tief und Go-cart Feeling was mit 2Tonnen auch ein KW3 nicht schafft
Was den low-rider Aspekt betrifft - und das gilt auch für den Smart - der große Radstand bereitet bei Tiefgaragen/Schrägen Probleme ... ich sprech da aus Erfahrung. Der Ford ist nicht wirklich viel tiefer als original, setzt trotzdem schon auf ... und ich wollte ihn eigentlich noch ein paar cm niedriger haben.
Beim Smart warte ich mit dem Fahrwerk .. aber Felgen werd ich mir schon gönnen
Der Ford Mustang Mach E hat aber nur 14,5cm Bodenfreiheit bei fast 3 Meter Radstand. Der smart #1 kommt mit 2,75m Radstand und 18,2cm Bodenfreiheit. Was das betrifft kann der smart also locker 4cm runter und hat immernoch einen besseren Rampenwinkel.
-
Der Ford Mustang Mach E hat aber nur 14,5cm Bodenfreiheit bei fast 3 Meter Radstand. Der smart #1 kommt mit 2,75m Radstand und 18,2cm Bodenfreiheit. Was das betrifft kann der smart also locker 4cm runter und hat immernoch einen besseren Rampenwinkel.
genau darauf hoffe ich auch - ich will den schon auch tiefer haben, nur werd ich diesmal einfach warten bis mehr als ein Hersteller Federn/Fahrwerke anbietet.
-
Für tiefer ist da sicherlich Potential...
stark! genau so würd ich den nehmen, grau matt mit rotem Dach und tiiiiiief
-
Vielleicht könnte man hier mal Stimmen zählen wieviele Fahrwerke/Federn da zustande kämen.
nach erster ultra kurzer Testfahrt mit einem Premium wünschte ich mir ein KW V3 mit 35-45mm Tiefe (gäb dann immer noch ca. 14cm Bodenfreiheit, müsste also immer noch alltagstauglich fahrbar sein, aber deutlich hübscher und hoffentlich weniger wankend)
Also:
KW V3 +1 -
+2