Auch Datum 8.6 für die Übergabe ?
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
Laut DAD geplante Zulassung noch diese Woche. Das Fahrzeug ist bereits auf dem Weg zum Händler. der geplante Übergabetermin laut System war der 21.06.23. Bin optimistisch, dass dies auch schon Anfang Jnui klappen könnte.
-
Entsprechende Antwort an Smart dass ALD von dem Quatsch nichts bekannt ist habe ich dann auch an Smart zurück geschriebn.
Und es geht munter weiter. Heute wieder bei DAD angerufen nun ist angeblich meine EVB nicht richtig weil das Merkmal abweichender Halter fehle (GmbH ist Halter, ich privat Versicherungsnehmer - wie auch bei meinem bisherigen Fahrzeug).
Also mit der Tante vom DAD in der Leitung ne Telefonkonferenz mit meinem Versicherungsmakler eingeleitet - EVB ist genau die welche er von der Provinzial bekommen hat und er hatte bei der "Bestellung" auch das Merkmal angegeben kann aber selbst nicht prüfen ob das in der EVB richtig hinterlegt ist - DAD kann das wohl auch nicht - also fällt (wenn denn da wirklich was falsch ist) das erst bei der Zulassung auf.
So langsam sehe ich die Abholung am 17.5. doch in Gefahr.
Der Makler kümmert sich jetzt nochmal um ne neue EVB, die ich dann hoffentlich morgen früh bekomme. Online kann er die in dem Fall (abweichender Halter) nicht ziehen. -
Ich hab auch heute morgen die Mail (3-fach) erhalten. Leider geht keine Einzige davon 😒
Gerade etwas genervt.
-
Ich hatte 2 und es ging nur die aktuellste
-
Ich hatte 2 und es ging nur die aktuellste
Bei mir leider keine von den drei.
-
Hab eine und die klappt. Wunschdatum bei mir 15.6. Muss jetzt mal meinen bisherigen verkaufen....scheint ja zu klappen soweit
-
Ich hab auch heute morgen die Mail (3-fach) erhalten. Leider geht keine Einzige davon 😒
Gerade etwas genervt.
Das musst Du positiv sehen... zumindest können die mit Unterlagen welche Du nicht hochladen kannst keinen Unsinn anstellen <Sarkasmus off>
-
Geht trotzdem schon klasse los. Morgen mal dort anrufen. Die Rufnummer von der Zentrale auf der Homepage ist für sowas die richtige?
-
Ja... und oft gibts da Wartezeiten in der tollen Schleife von 1 Stunde und mehr.... wenn das Dreckding einem ja wenigstens ansagen würde wieviele andere Deliquenten noch vor einem warten.