Habe gestern mit DAD telefoniert und heute Nacht eine Mail bekommen, dass ich meine Unterlagen noch nicht eingereicht hätte . Unterlagen von Smart sind doch sowieso noch nicht da. . Geschweige denn, wo das Fahrzeug sich befindet. Die spinnen doch. Als Wunschliefertag habe ich den 25.03.2023 angegeben
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
Erinnerungs-Mails werden doch meistens automatisch nach x Tagen verschickt. Würde ich einfach ignorieren…
-
Ich habe heute versucht die Unterlagen ausgedruckt mit Hilfe der beigefügten Paketmarke von DHL Express zu verschicken. Die wird bei der Mehrheit der dhl Shops (Partneragenturen) gar nicht angenommen. Man muss zu einer original dhl Geschäftsstelle.
Ich habe das Ding kurzerhand wieder entfernt und mit einem normalen Großbrief verschickt. Da sind ja nur ein paar unterschriebene Ausdrucke drin, die man jederzeit ersetzen kann.
-
Bei mir kam jetzt auch die Mail vom DAD.
Auslieferungsort: Dresden
-
bei mir auch, Auslieferung nach Augsburg
-
Bisher immernoch nur Premium, oder?
-
DAD hat sich gemeldet, konnte alles online abwickeln.
...und ja, bei mir auch ein Premium am 26.01.2023 bestellt.
Auslieferung nach Nürnberg
VIN: HESXR1C42NS096XXX
Wie funktioniert hier die DAD Status Anzeige?
-
Bei mir kam jetzt auch die Mail vom DAD.
Auslieferungsort: Dresden
DAD hat sich gemeldet, konnte alles online abwickeln.
...und ja, bei mir auch ein Premium am 26.01.2023 bestellt.
Auslieferung nach Nürnberg
VIN: HESXR1C42NS096XXX
Wie funktioniert hier die DAD Status Anzeige?
Hat DAD schon die Fahrzeugpapiere von der NL erhalten ?
Bei mir steht im Status nur „ Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler“. Mein Auto soll in Nürnberg ausgeliefert werden.
Habt ihr schon bezahlt !?
-
Status kann ich noch nicht einsehen, weil ich noch keine eVB hab. Hab die jetzt mal bei der HUK Coburg angefragt.
Hab noch nicht bezahlt.
-
Heute kam die Mail, Premium mit Auslieferung Düsseldorf.