Habs jetzt unbewusst mit Retourenschein (ohne Kennzeichen) verschickt und ging auch. Ist dann eine Expresslieferung nur für die Unterlagen.
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
OK, ein Brabus (Danke an Marthu!) hat schon die DAD-Papiere bekommen -sonst alles Premium.Also ist der Brabus wohl doch technisch soweit in Ordnung, dass er ausgeliefert werden kann.
Dann geht das Kontrollieren des Maileingangs weiter - mal sehen, ob der 20. was Neues bringt... -
OK, ein Brabus (Danke an Marthu!) hat schon die DAD-Papiere bekommen - sonst alles Premium.
Also ist der Brabus wohl doch technisch soweit in Ordnung, dass er ausgeliefert werden kann.
Dann geht das Kontrollieren des Maileingangs weiter - mal sehen, ob der 20. was Neues bringt...nein, das ist nicht richtig. Ich habe keine E-Mail vom DAD bekommen .
Hab ich auch nie behauptet ich habe gesagt, ich habe eine EVB
-
nein, das ist nicht richtig. Ich habe keine E-Mail vom DAD bekommen .
Hab ich auch nie behauptet ich habe gesagt, ich habe eine EVB
Sorry, aber das war ja das, was ich oben geschrieben hatte: Die Auswertung der bisherigen Post ist schwierig und manchmal mit Raten verbunden. Deine letzte Antwort war auch nicht so einfach zu interpretieren ;-)))
Ok, Danke für die Rückmeldung und Klarstellung, dann ist es jetzt wieder so, dass bisher nur Premium DAD-Briefe bekommen haben:
DAD-Briefe haben bestätigt bisher nur Premium-Besteller bekommen: (Sonst bitte einfach melden!)
- 11x Premium
- 0/1x Brabus (
crazyblack,Marthu, Smartie <=hat Brabus bestellt aber auch DAD??, wahrscheinlich nicht) - 0 LE (
Andre_1 keine Mail von DAD)
-
Ich glaube die Brabus Modelle haben irgendeine Problematik, die erstmal gelöst werden muss. Oder warum meldet sich DAD nicht bei den Brabus Käufern?🤔
-
Warum meldet er sich nicht bei den LE Käufern? Sollen die dann auch Probleme haben?
Ich würde nicht immer irgendwelche Dinge in die Abläufe rein interpretieren.
-
Bei mir haben die sich gestern gemeldet. Wunsch-Liefertermin 13.7.
Hab mal zurück gemailt und gefragt, warum die sich schon jetzt melden und wie ich als HUK24-Kunde verfahren soll, wenn die keine eVB rausrücken.
Versicherungswechsel ist wegen des Rabattschutzes keine Option.
-
Rabattschutz gibt es auch bei anderen Versicherungen.
-
Hast du Rabattschutz bereits in Anspruch genommen hast du Pech, da dieser nur vor einer Höhereinstufung bei der gleichen Versicherung schützt.
Bei einem Versicherungswechsel wird die SF Klasse mit einer ggf. Höhereinstufung (Unfall) übertragen. -
Bei mir haben die sich gestern gemeldet. Wunsch-Liefertermin 13.7.
Hab mal zurück gemailt und gefragt, warum die sich schon jetzt melden und wie ich als HUK24-Kunde verfahren soll, wenn die keine eVB rausrücken.
Versicherungswechsel ist wegen des Rabattschutzes keine Option.
Hast du auch einen Premium bestellt?