Zwischen meinem voraussichtlichen Lieferdatum und meinem Wunschdatum klaffen ja Welten.
Wie sagt der Kölner: „Et kütt wie et kütt“…
Zwischen meinem voraussichtlichen Lieferdatum und meinem Wunschdatum klaffen ja Welten.
Wie sagt der Kölner: „Et kütt wie et kütt“…
So ... jetzt wird es spannend Zulassung erfolgreich durchgeführt, Kennzeichen werden zum Händler geschickt ... mal sehen, wann und wie die Übergabe unserer Brabusine erfolgt.
Tata...Zulassung am 24. mit Wunschkennzeichen erfolgt, heute vom Händler Anruf bekommen, dass das Auto auf dem Hof steht und dann finalen Übergabetermin inkl AHK abgemacht...
Mal schauen...
Es geht vorwärts … sehr schön 🤩
Bei mir immernoch „Zulassung beauftragt“.
Und meine Kennzeichenreservierung läuft morgen aus 😫
Und meine Kennzeichenreservierung läuft morgen aus 😫
Zumindest die kannst du ja verlängern
Zumindest die kannst du ja verlängern
Ja, ab Sonntag. Und dann Dienstag an der Hotline hängen und den Pin irgendwann dann durchgeben. Und dann muss das alles wieder zur Zulassungsstelle.
Bei mir lief die Reservierung auch aus... wollte die neue Pin der DAD-Filiale in Frankfurt durchgeben - Antwort "brauchen wir nicht - sie haben doch bei der Reservierung den Firmennamen angegeben oder ?" - hatte ich und habe nun mein Wunschkennzeichen auf dem Fahrzeug.
Ob das überall so geht weiss ich natürlich nicht.
Bei mir heute ebenfalls: Zulassung mit Wunschkennzeichen abgeschlossen
(von Versicherung kam ebenfalls eine Bestätigung, dass ab heute zugelassen ist).
Vom Autohaus bisher keine Rückmeldung.
Bei mir immernoch „Zulassung beauftragt“.
Steht bei mir auch … musste die Reservierung auch schon verlängern . Geht jetzt bis 8.6 . Das sollte reichen 😬