DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung

  • Die Leute am zentralen Telefon sind ja ganz nett und die haben anscheinend auch plan, aber zumindest die in er Frankfurter Filiale welche hier in Gegegend die Zulassungen machen sind einfach nur dumme Bratzen welche selbst in Frankfurt keinen besseren Job finden und hoffentlich nicht mehr als Mindestlohn bekommen.

    Jetzt halt mal den Ball flach. Ohne auch nur einen einzigen Mitarbeiter vor Ort zu kennen, bin ich mir sehr sicher, dass du mit dieser Aussage sehr vielen Leuten Unrecht getan hast.

    Für mich ist dein Beitrag komplett ohne Mehrwert. Wenn du vorm Absenden mal kurz darüber nachgedacht hättest, wärst du zu dem selben Ergebnis gekommen.

  • Der Makler kümmert sich jetzt nochmal um ne neue EVB, die ich dann hoffentlich morgen früh bekomme. Online kann er die in dem Fall (abweichender Halter) nicht ziehen.

    Next step oder "ein Fünkchen Hoffnung" ich habe heute um 10:30 Uhr per Mail eine neue EVB-Nummer per Mail an DAD gesendet und danach oh Wunder auch relativ schnell per Telefon den DAD-Support erreicht und, noch größeres Wunder, sogar die Dame mit der ich gestern schon telefoniert hatte. Die war also direkt im Thema, ich gab ihr auch nochmal telefonisch die neue EVB durch und sie will sich kümmern.

    Bin mal gespannt ob das nun klappt und ob ich mein Fahrzeug am 17. abholen kann.

    So einen Zinnober habe ich in 10 Jahren wo ich mich nebenbei um einen größeren Fuhrpark kümmere und in der Zeit ca. 100 Fahrzeubestellungen abgewickelt habe noch nie erlebt.


    Jetzt halt mal den Ball flach.

    Das kannst Du getrost mir überlassen. Ich trage seit >30 Jahren Personalverantwortung und merke sehr schnell am Telefon ob ich ne Flachzange dran habe.


    Für mich ist dein Beitrag komplett ohne Mehrwert.

    Mein Beitrag dient dazu darzustellen was man so teilweise mit dem DAD erlebt, das ist Teil des Themas dieses Threads so wie ich das sehe.

    Dagegen ist eher Dein Beitrag ohne Wert geschweige denn Mehrwert, denn inhaltlich trägt dieser 0,0 zum Thema bei.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Eine blöde Frage. Klebe ich den DHL Express Aufkleber einfach auf einen Großbrief? Hab das so noch nie gemacht. 🫣

    Geht das? Leider steht dazu nirgends etwas in der Mail oder auf der Landingpage.

    Hab ich genauso gemacht. Ein Paket wäre etwas übertrieben. Hab den Umschlag im DHL Shop abgegeben und ganz normal den Einlieferungsbeleg mit Tracking Code bekommen. Die Sachen waren am nächsten Tag da und 6 Tage später das Auto angemeldet.