Kann man den DAD irgendwo bewerten?
Einfach bei google DAD in die Suchzeile eingeben - dann komst Du zu den Google-Bewertungen (aktuell 2,2 von 5 Sterne).
Kann man den DAD irgendwo bewerten?
Einfach bei google DAD in die Suchzeile eingeben - dann komst Du zu den Google-Bewertungen (aktuell 2,2 von 5 Sterne).
Sollst du dir den Brief dann selber ausdrucken oder wie?
Den könnte bei Vorlage des COC (brauchts aber dann auch im Original) auch die Zulassungsstelle ausdrucken.
Mein #1 wurde heute zugelassen. Fahre gleich zur örtlichen DAD Filiale und hole Schilder und Papiere ab. Hatte gestern mein Händler per Mail an DAD vor Ort bestätigt, dass die das dürfen.
Der Service vor Ort war wirklich top. Sehr nettes Personal. Haben mich über alle Schritte per Telefon unterrichtet.
Das hatte ich schon versucht. komme aber nur auf kununu.com. Dort kann man nur die Firma als Arbeitgeber bewerten. Hier kommt der DAD auf 3,7 Punkte, 57% Weiterempfehlung. Wenn man die Einzelbewertungen ansieht, kommt man aber zu dem Verdacht, dass hier nachgeholfen wurde. Viele aussagekräftige schlechte Bewertungen wechseln sich mit nichtssagenden Höchstbewertungen ab. Aber diese kann man sich ja mittlerweile kaufen.
Kununu ist ein Porteil wo Arbeitnehmer ihren Arbeitgeber beurteilen. Das ist für mich als Kunde eher unerheblich.
Was bei Dir da bei google anders läuft als bei mir erschließt sich mir nicht.
Wenn du die Berwertungsseite kennst, kannst mir ja einen Link schicken.
Bewertungen...., ob man das auch bei Polizei / Zahnarzt / Nachbarn /... mal so anwenden sollte (?
zumindest bei allen Dienstleistern, Für Ärzte gibt es ja genügend Portale, aber da stehen in der Regel nur Höchstbewertungen drin. Da vertraue ich schon lieber auf so ein tolles Forum wie hier, das ist wie Mundpropaganda.
Die Frage ist, was man sich dadurch erhofft. Ist ja nicht so, als hätte sich hier jemand diesen Service freiwillig gekauft. Und Smart wird auch nicht auf google recherchiert haben, welcher Zulassungsservice das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
Ne, aber es sollte wohl ab und zu geprüft werden, ob der DAD noch der geeignete Dienstleister für Smart ist. Ich glaube da gibt es auch noch Mitbewerber.