Meiner ging mit getrennter Post an den Händler und der hat ihn mir per Einschreiben zugeschickt. Schilder und Brief werden also wohl aus Sicherheitsgründen mit getrennter Post verschickt.
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
-
... Stimmt! Mein Beitrag bezog sich auf Kauf.
-
Eine kurze Frage: schickt DAD nur die Schilder mit Kfz-Schein zum Händler? Was passiert mit dem Fahrzeugbrief?
Mein Händler hat den nicht bekommen.....Vielleicht wissen die Smart-Besitzer dazu etwas?
Die Schilder gehen m. W.n. zum Händler. Die Papiere zurück zu DAD und die schicken es dann zum Händler.
Von DAD werden Zulassungsdienste in Wohnortnähe beauftragt.
Deshalb läuft das getrennt. Und wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen.
-
Danke an alle. Dann läuft es sicher so wie bei ReinhardF: Kennzeichen + Schein zum Händler (sind dort schon angekommen
aber zum Auto noch keine Info, wann es abgeladen werden soll...), Brief dann aus Sicherheitsgründen als extra Sendung zum
Händler. Bei mir auch Kauf.
-
Aktueller Stand bei mir: "Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler". Weiß jemand um welche Unterlagen es da geht? Und ich hoffe die bekommen von DAD Bescheid?
-
Der Fahrzeugbrief, dauert normalerweise paar Tage.
-
Wir haben gerade angerufen, Liefertermin voraussichtlich Mitte Ende April🤦♂️.
Die Brabus stehen alle zur Nacharbeit in Zeebrugge. Warum so eine Info weder an uns noch an Sie rausgeht verstehe ich persönlich nicht.
Wir versuchen aber unsererseits alles um das Fahrzeug so schnell wie möglich zu bekommen
-
Wir haben gerade angerufen
Wo denn genau? Bei DAD?
-
Mein Händler bei Smart.