Mein Personalausweis ist gerade per ...
glück gehabt - würde ich nicht machen.
Mein Personalausweis ist gerade per ...
Heute Mittag hatte ich bei DAD als Status "Zulassung abgeschlossen", jetzt sieht die Seite komplett anders aus uns sagt. "Zulassung voraussichtlich abgeschlossen: 29.3."
So langsam nervt mich das Ganze auch.
Ich definitiv auch nicht. Würden die den in MKK brauchen würden (was nicht der Fall ist - ich beauftrage öfter Zulassungsdienste, gerade heute wieder für nen Smart forTwo Cabrio) dann würde ich den persönlich in deren Zweigstelle in Hanau vorbei bringen und untersagen den per Post oder Paketdienst zurück zu senden. Auf die Lauferei wenn der verloren geht hätte ich keinen Bock.
Jetzt ist die Seite von DAD komisch neu, der 8.3. als Zulassung gestartet ist weg und als vsl Zulassungsdatum steht da 29.03.??? Hä?
Bei mir genauso. Auch die gleichen Daten . Vielleicht nur eine Wartung oder so. Meiner soll angeblich auch heute angemeldet worden sein und die Papiere etc. sind auf dem Weg
Hier mal für alle den Standortfinder vom DAD. Da könnt ihr die Unterlagen persönlich abgeben, falls es euch per Post nicht sicher genug ist.
Hier mal für alle den Standortfinder vom DAD. Da könnt ihr die Unterlagen persönlich abgeben, falls es euch per Post nicht sicher genug ist.
Denke nicht nur sicherer vielleicht auch schneller! Ggf. kann man die Schilder auch direkt abholen und selber zum Händler bringen!
Das geht natürlich auch, wenn man die Angaben auf deren Webseite liest.
Wenn Statusanzeigen solche Werte anzeigen, wäre es besser man schaltet sie ab.
Ich habe eine Mail vom DAD die bestätigt, dass die Unterlagen und Schilder versendet wurden.
Bei mir steht auch der 29.03. drin.
Hab DAD jetzt geschrieben wenn das Datum stimmt, sollen die mir den Brief schicken, dann meld icv selber an.
Nach Zulassung beauftragt am 09.03. steht bei mir nun auch
voraussichtlich abgeschlossen am 29.03.
Dürfte gerne schneller gehen…