Bei mir wäre das eher ein "Pass auf, wenn Du nicht spurst kommst Du in die 20mN-Presse" - man muss ja zeigen wer der Boss ist
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
Der nächste bringt dem smarten kleine Leckerli mit (z.B. eine handvoll AA-Zellen)
-
Auto emocion,....ach das war ja eine andere Marke.
-
Habe gerade die Mail vom DAD bekommen. Muss man bei der Vollmacht das Feld zum Fahrzeug ausfüllen oder machen die das? (Also FIN usw.)
-
Das machen die. Es gibt bei DAD einen Schritt für Schritt Online Assistenten, der dir genau sagt was du ausfüllen musst.
-
Ebenfalls Mail von DAD für einen Brabus bekommen heute. Scheint da jetzt auch los zu gehen.
-
Das machen die. Es gibt bei DAD einen Schritt für Schritt Online Assistenten, der dir genau sagt was du ausfüllen musst.
Danke, habs gefunden!
-
Mein Personalausweis ist gerade per UPS zurück gekommen 👍🏼 klappt also auch 1 Tag nach Zulassung
-
Jetzt ist die Seite von DAD komisch neu, der 8.3. als Zulassung gestartet ist weg und als vsl Zulassungsdatum steht da 29.03.??? Hä?
-
Ich habe heute beim DAD angerufen, mein Smart wurde gestern bereits
zugelassen, und die Dokumente und Kennzeichen wurden versendet 👍
Jetzt fehlt nur noch mein Smart der noch nicht beim Händler eingetroffen
ist, es wären wohl 4 #1 avisiert worden, aber keiner kann sagen wann Sie
geliefert werden 🙁