DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
Vermutlich kommt dann noch "Zulassung Erfolgt" oder?
-
Keine Ahnung. Alles Überraschungen die nur durch die Infos in diesem Forum erträglich werden. Aus unserer großen MB Werksniederlassung kam bisher nichts. Gestern hatten sie weder Autos noch Infos.
-
Ich habe bei DAD nachgefragt wie der weitere zeitliche Ablauf ist.
Es hängt jetzt alles an der Zulassungsstelle in Köln die wohl sehr sprunghaft sind was die Bearbeitung angeht. Die Dame sagte aber den weiteren Status sieht man dann im tracking. Also wird nach beauftragt noch was kommen.
-
Mal ne Frage an die Runde, die bereits die Zulassungsunterlagen an den DAD geschickt haben.
In der Einzelvollmacht steht bei mir eine Vertragsnummer. Diese stimmt aber nicht mit der aus dem Leasing mit ALD überein. Sollten die nicht identisch sein, oder hat DAD seine eigene Vertrags-Nummer?
Wie ist das bei euch gewesen?
Danke für Eure Untersützung!
-
Ich hoffe nur, daß der anstehende unbefristete Streik bei der Post die Vorgänge nicht unnötig verlängert.
-
-
Ich hoffe nur, daß der anstehende unbefristete Streik bei der Post die Vorgänge nicht unnötig verlängert.
davon ist fast auszugehen.
Allerdings werden die Unterlagen ja per Express verschickt, kommen also ja vielleicht trotzdem an 🤔
-
ArMin es muss die Bestell-Nr. vermerkt sein, die auf der Smart-Seite vermerkt ist bzw. auf der Bestellbestätigung steht.
Ah okay, ja, die passt! Danke!!!
-
Allerdings werden die Unterlagen ja per Express verschickt, kommen also ja vielleicht trotzdem an
Die Post hat (und das finde ich gut) traditionell einen recht hohen Organisationsgrad - wenn die bundesweit in den Streik gehen wird Express auch nicht laufen.