Hab eben eine Mail vom DAD bekommen, widerspricht den Aussagen die ich telefonisch erhalten habe, dass die Anmeldung erst nach Bezahlung erfolgt - soll ich mich jetzt freuen dass die Lieferung vielleicht doch schon bald erfolgt oder ärgern dass ich eventuell 4 Wochen Versicherung umsonst bezahle
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
Eben nochmal bei DAD nachgefragt, die Mail ist inhaltlich so nicht richtig da sie die Unterlagen vom #1 noch nicht haben und somit auch nicht anmelden können, im Tracking ist das auch so ersichtlich
-
Die wollen einen Ausweis im Original?
-
Bei manchen LRA / Zulassungsstellen ist das leider notwendig.
-
Bei mir genügte die Kopie. Es gibt aber wohl Zulassungsstellen, die das Original verlangen.
-
Ich hab eine Kopie hochgeladen, das reichte
-
Sollte. Bzw. ich würde keinen Original-Ausweis versenden, den darf sich jemand bei Notwendigkeit in meiner Anwesenheit ansehen. Fertig.
-
Ich habe auf die DAD-Email erhalten, alles ausgefüllt und Freitag zurück geschickt. Am Anfang hatte ich online auch irgendwo den Link fürs Tracking gesehen. Jetzt kommt er aber nicht mehr. Wenn ich den ursprünglichen Link aus der Email nutze, möchte er immer wieder von vorne starten. Dabei ist doch schon alles ausgefüllt
Wie kommt ihr zum Tracking?
-
Mit der Bestätigungsmail, daß alles vollständig vorliegt.
-
Ich habe auf die DAD-Email erhalten, alles ausgefüllt und Freitag zurück geschickt. Am Anfang hatte ich online auch irgendwo den Link fürs Tracking gesehen. Jetzt kommt er aber nicht mehr. Wenn ich den ursprünglichen Link aus der Email nutze, möchte er immer wieder von vorne starten. Dabei ist doch schon alles ausgefüllt
Wie kommt ihr zum Tracking?
Du bekommst nach Eingang der Unterlagen einen neuen Link..?zum Tracking.