Dann kann es ja hoffentlich bald los gehen.
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
Schaut euch schon mal nach einem Ort für ein Rheinland-Treffen um ;-P
-
Haben ja schon eine Liste erstellt bezüglich Treffen.
-
Online ist es auch gerade eben geändert worden.
Das scheint bei uns beiden total synchron zu verlaufen.
-
Online ist es auch gerade eben geändert worden.
Das steht bei mir auch, aber die Unterlagen sind noch nicht vor Ort. Rechne damit, dass das jetzt im Laufe der Woche passiert. Habe gerade mit der Filiale vor Ort telefoniert. Die haben jetzt meine Nummer, falls irgendetwas ist und umgekehrt, den Namen der Mitarbeiterin der Zulassungsstelle, mit der alles abgesprochen ist. Sowohl, dass die Unterlagen passen, als auch das Kennzeichen. Jetzt sollte es ja klappen. Nach Zulassung rufen die mich von vor Ort an, damit ich die Sachen direkt abhole und nichts mehr verschickt wird.
-
Das steht bei mir auch, aber die Unterlagen sind noch nicht vor Ort
Bei dir steht Zulassung beauftragt, obwohl die Unterlagen nicht da sind? Wie soll das denn funktionieren?
-
Bei dir steht Zulassung beauftragt, obwohl die Unterlagen nicht da sind? Wie soll das denn funktionieren?
soviel zu dem Dienst. Die Unterlagen sind noch in der Zentrale und müssen erst in die Filiale versendet werden. Was soll ich sagen......
-
Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden. Hab gedacht die Unterlagen wären noch nicht in der Zentrale angekommen.
-
Irgendwo gab es doch mal eine Übersicht, was der DAD alles braucht ?...komisch...in der E-Mail steht nix außer dem Link wo man sich halt durchklicken muss, hätte gerne alles vorher vorbereitet.
-
eVB Nummer, evtl. Wunschkennzeichen und Ausweis. Bei Reisepass Meldebescheinigung nicht vergessen.