Und zieh was schickes an !
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
?
-
Für die feierliche Übergabe mit Blumen & Wein.
-
Ich hätte lieber eine Ladekarte mit 100€ Guthaben.
-
Ich freue mich so
Siehst du, alles wird gut und du hast dir auch so viele Gedanken gemacht
-
Der frühestmögliche Termin spielt wohl weniger eine Rolle. Bei mir war es der 12.4., und das Auto steht seit Freitag in Köln beim Händler. DAD kann sich nicht melden, da ich selbst zulassen werde, und das bei Smart am 3.3. angezeigt hatte.
Dann habe ich deinen ja gestern auf der 1. Etage schön im warmen stehen gesehen . Hast du den dann schon die Papiere bekommen damit du ihn zulassen kannst? Hatte auch überlegt ob ich das selber mache wenn ich sehe wie lange das anscheinend über den DAD braucht.
-
Dann habe ich deinen ja gestern auf der 1. Etage schön im warmen stehen gesehen . Hast du den dann schon die Papiere bekommen damit du ihn zulassen kannst? Hatte auch überlegt ob ich das selber mache wenn ich sehe wie lange das anscheinend über den DAD braucht.
Freitag sollen die Papiere in Köln sein. Ich kann dann nächste Woche zulassen.
-
Freitag sollen die Papiere in Köln sein. Ich kann dann nächste Woche zulassen.
Da bin ich mal gespannt, Samstag machen wir erst mal noch die Probefahrt! Dann heißt es weiter warten (denke ich)
-
Jogginganzug und Adiletten geht auch
-
Meine Zulassung ist auch abgeschlossen, das Auto kommt in den nächsten Tagen zum Händler. Ich hab ihn (den Händler, nicht das Auto) schon per Mail gebeten, sich zu melden, ich würde das Auto auch gerne früher nehmen als am 08.04. Ich bin gespannt.
(Zum Dresscode beim Abholen: Denkt dran, dass der Smart Kameras hat und Euch sehen und auch hören kann. Der erste Eindruck ist prägend für die Beziehung. Ich werde mich dem Auto vorsichtig von vorne nähern und beruhigend "Na du bist mir ja ein ganz feiner..." sagen. Wenn er nicht ängstlich zurücksetzt, werde ich ihn hinter den Spiegeln kraulen, da hat der Smart das besonders gerne.)