Bei mir hat es heute auch erst geklappt mit dem Status „Zulassung abgeschlossen“ 🥳 (Dresden)
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
Ja, und Zulassung abgeschlossen ist auch noch nicht der heilige Gral.
Das ganze Zeug muss dann noch via snail-mail zum Händler gesendet werden.
Mal sehen, wann es dann klappt.
-
Ja, und Zulassung abgeschlossen ist auch noch nicht der heilige Gral.
Das ganze Zeug muss dann noch via snail-mail zum Händler gesendet werden.
Mal sehen, wann es dann klappt.
Die Post hat doch Streik beigelegt.
Papiere und Kennzeichen waren einen Tag nach Zulassung per DHL Express beim Händler.
-
Die Post hat doch Streik beigelegt.
Papiere und Kennzeichen waren einen Tag nach Zulassung per DHL Express beim Händler.
ja, dann verspüren die Händler ja Druck, bei den Fahrzeugen, die auf dem Hof stehen....
-
Bei dem MB Händler in Nbg. stehen so viele Fahrzeuge auf dem Hof, dass er bald anfangen muss die rund um den Wöhrder See zu parken.
Für eine Runde herum reicht es jetzt vermutlich schon.
-
Und trotzdem kann hier immer noch keiner mit einem festen Abholtermin prahlen
-
Und
Doch 2. Mai bestätigt
-
19. Mai bei mir. Meine Planung ist dass ich den #1 am 19. morgens oder 17. abends (wenn möglich) gegen meinen CLA eintausche.
Und der Mitforist (Name fällt mir gerade nicht ein) der seinen abholbereiten wegen Urlaub noch nicht abgeholt hat wird sicher auch schon einen Abholtermin mit seinem Agenten vereinbart haben.
-
Bei mir auch inzwischen "Zulassung abgeschlossen" Morgen treffe ich mich mit dem Händler und hoffe, einen Übergabetermin für die nächste Woche zu vereinbaren.
-
Heute rief mein an. Smarti wurde Heute abgeladen. . Zulassung ist ja auch schon angestoßen und Übergabe Termin auf den 25.03.2023 vereinbart. Dann werde ich mal Freitag überweisen. Ich freue mich so