Das kann man sich ja nicht aussuchen. Ich wrde nicht gefragt, ob ich das Fahrzeug selbst anmelden möchte
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung
-
-
Die MB Niederlassung in NBG hat mich 4 Tage nach der Bestellung (30.01) angerufen und
mich darauf hingewiesen, dass nicht an die IBAN in der Smart-Seite zu überweisen sei !??
Ich würde gesondert informiert werden.
Hi, wenn mich einer telefonisch darüber informiert, dass ich eine andere IBAN nutzen soll fangen alle Glocken an zu läuten.
Pass auf dein Geld auf !!!
-
Ich werde wenn irgendwie möglich selber zulassen. Ich weiß, kommen einige Euros noch hinzu, aber das krieg ich hin. Hier im Kreis Mettmann gibt es Termine innerhalb von 3 Tagen. Und mein aktuelles Nummernschild behalte ich auch, da mein Kia ja vor dem Smart abgemeldet wird und verkauft ist. Das ist für mich ein besseres Gefühl.
-
Wie geht das mit dem Wunschkennzeichen? Habe die Anmeldeunterlagen am Mi. an DAD gesendet (Bestätigung), aber noch keine Mail bekommen. Premium/25.1.bestellt.
-
Was soll der Quatsch?
hatte meine Unterlagen mit je einer Kopie von Vorder- und Rückseite des Ausweises übersandt und von denen die Bestätigung bekommen, dass alle Unterlagen eingegangen und ok sind.Das liegt nicht an DAD, sondern an den Ämtern. Die geben die Regeln vor. Und mache Ämter weichen davon nur „auf Nachfrage“ ab.
-
Hi, wenn mich einer telefonisch darüber informiert, dass ich eine andere IBAN nutzen soll fangen alle Glocken an zu läuten.
Pass auf dein Geld auf !!!
Bei meiner ursprünglichen Bestellbestätigung fehlte bei der IBAN nach DE eine Null. Diese wurde später mit einer weiteren Email korrigiert. Es könnte sein, dass es bei STEN das gleiche Problem ist.
-
Ich habe die Daten online ausgefüllt und den Vorgang abgeschlossen. Da steht, dass die Dokumente per email an mich gesendet werden, seit 24 Stunde warte ich darauf, da kommt nichts.
-
Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert (aber nur ca. 20 Min.) und ist im Spam gelandet.
Hast du da mal nachgeschaut?
-
Im Spam ist auch nichts. Muss ich morgen mal anrufen
-
Ist vielleicht etwas paranoid, aber kann jemand die Mailadresse von DAD hier veröffentlichen, mit dem die ersten Mail zur Zulassung kam?
Dann kann man sie in die Ausnahmeliste des Spamfilters packen