bei welchem youtube war denn was bzgl. des PRO+ ??
Smart#1 PRO+ Reichweite - Unterschied Premium zu Pro + technische Daten Vergleich
-
-
da ging es nicht um den Pro. Sondern um SIC Technologie . leider finde ich die info nicht mehr.
-
Mir ist aufgefallen, dass auf der Seite von Smart Premium und Pro+ mit einem unterschiedlichen Drehmoment angegeben sind:
Premium: 343 NM
Pro+: 384 NM
Wer kann diesen Unterschied erklären? Und warum wirkt sich das nicht auf die Beschleunigungswerte aus?
-
Ach menno, so langsam macht das kein Spaß mehr. Für jeden Kleinigkeit, wird jetzt ein neues Thema erstellt. Wir haben doch schon Themen wo über die Unterschiede geschrieben wird. Warum nicht einfach da mit rein? Ist ja nichts persönliches gegen Dich, aber es wird immer unübersichtlicher. Bitte einfach die Suche Funktion probieren und fertig.
Danke und gute Nacht
-
-
Ich habe nach dem passenden Thema gesucht, aber leider nichts gefunden.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Smart #1 Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung nach Smart #1 Elektro Antrieb - Verbrauch - Reichweite verschoben. -
Themen zusammengeführt.
-
Premium:
TZ220XSA02 mit SiC-Inverter ( 343 Nm )
Pro+:
TZ184XY180 ( 384 Nm )
Habe der Thread grade gefunden...
Ausgehend von der Flut an Chiptuning-Angeboten für Verbrenner dürfte es IMO nicht lange dauern, bis irgendjemand ein 384Nm-Upgrade anbietet.
Denn das wären immerhin 12% mehr Anfangsbeschleunigung
Ob es auch haltbar wäre, dürfen dann die Kunden ausprobieren