Glaubt ihr, dass es preislich noch einen Unterschied machen wird, ob ich das Fahrzeug direkt online bestelle oder über einen Händler kaufe?
Online wird ja vermutlich der UVP aufgerufen, wird es beim Händler noch einen kleinen Händlerrabatt geben?
Glaubt ihr, dass es preislich noch einen Unterschied machen wird, ob ich das Fahrzeug direkt online bestelle oder über einen Händler kaufe?
Online wird ja vermutlich der UVP aufgerufen, wird es beim Händler noch einen kleinen Händlerrabatt geben?
Ich vermute mal nein, genau davon wollen die ja weg
Ich möchte gerne ein Fahrzeug in Zahlung geben und nicht privat verkaufen, deshalb für mich Händler.
Jaja. Die sog. "Agentur"-Modelle, da wird/soll es eben keine (Rabatt-)Hintertür mehr geben.
Gedeckelt vom Hersteller, sind die Verkäufer/Autohäuser nur noch "Handlanger" derer.
Notgedrungen müssen sie sich halbwegs mit denen arrangieren, das lästig/teure vor Ort halten...
So konsequent wie Tesla hätten sie es alle gerne, wobei, die holt es auch mit zunehmender Größe ein. Service und weiterer Support ist für entsprechende "Nachhaltigkeit" auch weiterhin gefragt.
Soo "wartungsfrei" ist das E-Autos ja auch nicht. Soll angeblich noch Bremsen, Reifen und weitere Mechanik haben
Und irgendwas will der Kunde ja immer mal, was mit einem Klick allein nicht getan ist
Ich möchte gerne ein Fahrzeug in Zahlung geben und nicht privat verkaufen, deshalb für mich Händler.
Der Gebrauchtwagen-Markt ist für Verkäufer doch wohl derzeit gar nicht so verkehrt - da kannst du doch zumindest mal antesten was dir privat geboten wird.
Bzw. eben ein vergleichbarer dort gehandelt wird. Nur wenigstens als Orientierung ggü dem EK-Preis vom Autohaus dann später...
Da merkt man ganz deutlich dass Mercedes da nicht mehr viel zu melden hat, wenn sogar die eigene Bank ausgebootet wird - die sich ja aus Privatgeschäften zurückgezogen hat um sich auf genau so etwas eigentlich zu konzentrieren.
...bitte richtig lesen Hier geht es um Tagesgeldkonten, nicht um Leasing Die wenigsten der Leasingkunden für den #1 werden ihr Tagesgeld bei der MB-Bank anlegen, da gibt es durchaus bessere Alternativen...
Genau, richtig lesen
Die Bank selbst habe sich auf das Autokreditgeschäft und die Händlerfinanzierung spezialisiert.
...und was hat der Artikel nun mit ausbooten zu tun?